FORUM
X
Alle Themen

1  2  3  4  5  6  7   |  weiter»  letzte»

H12 Läufer für SOM gesucht - OLG Säuliamt
29.06.2016 23:45:11, Thema: SOM 2016
Zbynek Cernin (), Kat: H45
Hallo

Von der OLG Säuliamt suchen wir einen 3. Mitläufer in der Kat. H 12. Würden uns freuen, wenn du mit uns laufen möchtest.


Suche HAK Team
29.06.2016 23:37:23, Thema: SOM 2016
Björn (), Kat: HAK
Suche noch ein HAK Team für die SOM. Falls wer Ersatz braucht bin ich zur Stelle.

Gruss Björn


H12 Läufer für SOM gesucht
29.06.2016 21:17:09, Thema: SOM 2016
Berlinger Nathalie (), Kat: D45
HallOL
Verletzungshalber suchen Simon Fäh und Elias Amann von der OL Regio Wil einen 3. Mitläufer in der Kat. H 12.
Würden uns freuen, wenn wir doch noch eine vollständige Staffel zusammembringen.





Läufer H180 gefunden
29.06.2016 21:14:22, Thema: SOM 2016
Beat Wild (), Kat: H60
Wir haben einen Läufer für unser Team gefunden.
Beat Wild


Läufer für H150 gefunden
29.06.2016 13:07:49, Thema: SOM 2016
Arnold Mike (), Kat: H55
Wir haben einen Läufer für unser Team gefunden.
Mike Arnold


Öpfel-Trophy Sirnach | 1. Juli 2016
28.06.2016 21:34:03, Thema: Öpfel-Trophy 2016
Benjamin Müller (), Kat: HAL
Nächsten Freitagabend, dem 1. Juli findet in Sirnach TG der fünfte Lauf der Öpfel-Trophy 2016 statt. Dich erwarten spannende Bahnen auf der neuen Sprintkarte "Sirnach". Besammlung und Anmeldung befinden sich bei der Schulanlage Grünau in Sirnach. Gestartet werden kann von 17:30 bis 19:30 Uhr. Weitere Infos und die Ausschreibung unter http://oepfel-trophy.ch/index.php/sirnach-fr-01-07-16.html

Die OL Regio Wil freut sich auf deine Teilnahme.


Gesucht Läufer für H150 Team SOM
28.06.2016 20:10:51, Thema: SOM 2016
Mike Arnold (), Kat: H55
Verletzungshalber suchen wir einen Mitläufer in der Kategorie H150, mindestens 45 müsste er sein...
Bitte bei mir melden.
Gruss, Mike


Fragwürdige Startliste im Widerspruch zur WO
28.06.2016 14:26:47, Thema: 26.06.2016/4. Nationaler
Mario Ammann (), Kat: H60
Beim 4. Nationalen OL wurden 7 Bahnen "doppelt" verwendet. Nämlich: H10/D10; D35/D40; H35/H40; H60/DAL; H70/D50; H75/D65; H80/D70. Die Kategorien starteten aber nicht hintereinander, sondern jeweils ineinander vermischt. Das könnte man allenfalls solange als fair bezeichnen, als die Teilnehmerzahlen auf den identischen Bahnen gleich gross sind und auch das Startintervall zwischen zwei Läufern auf der gleichen Bahn einheitlich ist.
Weder das Eine, noch das Andere war Realität. Unterschiedlich grosse Starterfelder hatten zur Folge, dass die Läufer in den „grösseren“ Kategorien am Anfang und am Schluss der Startliste mit dem offiziellen Minutenintervall starteten, für den überwiegenden Teil von ihnen aber ein reduziertes Intervall galt. Schon daraus ergibt sich eine Ungleichbehandlung. Denn die Bahn ist ja auf das Leistungsvermögen abgestimmt. Dann spielt nicht einmal das Geschlecht des Teilnehmers eine Rolle.
Bei 3 Bahnen (H10/D10; H60/DAL; H80/D70) betrug das Startintervall innerhalb der Kategorie 4 bzw. 8 Minuten. Mit der Staffelung der Kategorien wurde es auf 2 bzw. 4 Minuten halbiert. D35/D40 hatten 6 Minuten Startintervall. Diese 6 Minuten wurden aber nicht halbiert, sondern die +/- gleich alten Seniorinnen starteten im Abstand von 4-2-4-2-4-2… Minuten. H35/H40 hatten 5 Minuten Startintervall. Die wiederum +/- gleich alten Senioren gingen im Abstand von 3-2-3-2-3-2… Minuten auf die gleiche Strecke. Das Gleiche gilt auch für H75/D65. Notabene: die Damen waren den Herren absolut ebenbürtig! Bei H70/D50 hatte der Veranstalter nur ein Startintervall von 3 Minuten gewählt. Daraus resultierte eine Startabfolge von 2-1-2-1-2-1 … Minuten.
WO Art. 102 „Einzelstart“ schreibt im Absatz 1 ein minimales Startintervall zwischen zwei Läufern auf der gleichen OL-Bahn von 2 Minuten vor. Ich empfinde jedoch das Vorgehen in den betroffenen Kategorien generell als sehr fragwürdig – als unfair. Bin ich mit dieser Meinung „allein auf weiter Flur“?
Mario Ammann


1. Ultrasprint-OL
28.06.2016 14:12:49, Thema: Simone Niggli Challenge
OLV Hindelbank (), Kat: OL
Mittwochabend 29. Juni 2016 findet in Burgdorf der 1. Ultrasprint-OL in der Schweiz statt. Das Wettkampfzentrum befindet sich auf dem Gsteig, Start ab 17 Uhr. Die detaillierte Ausschreibung ist hier zu finden: http://olv-hindelbank.ch/simone-niggli-challenge-2016-ultra-sprint-ol/
Wir freuen uns auf Deine Teilnahme!
OLV Hindelbank


HAK Läufer gefunden
27.06.2016 22:22:19, Thema: SOM 2016
Flavia (), Kat: HAK
Wir haben einen HAK Läufer gefunden :)
Vielen Dank und allen viel Spass am nächsten Sonntag!

lg
Flavia


H16 Läufer gefunden
27.06.2016 21:16:50, Thema: SOM 2016
Silvan Spiess (), Kat: H16
Sind komplett, herzlichen Dank.
Silvan


D12 Team gesucht
27.06.2016 21:02:14, Thema: SOM 2016
Karin (), Kat: D12
Hallo zusammen,
ich suche immer noch ein D12 Team für Mia. Bitte melden, wer noch ein Plätzli frei hat, merci!
Karin


Läufer H180 gesucht
27.06.2016 20:39:20, Thema: SOM 2016
Beat Wild (), Kat: H60
Infolge Verletzung suchen wir (Armin Bryner und Beat Wild) einen dritten Läufer der mindestens 59 Jahre zählt. Wer hat Lust mit uns zu laufen.


WO Konform: Die Antwort vom Veranstalter
27.06.2016 14:08:10, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Alain Juan (), Kat: H60
Am 4. Nationalen OL in St. Cergue (Langdistanz) hat der Posten mit der Nr.
79 kurz vor dem Ziel vorübergehend gefehlt. Insgesamt 10 Kategorien waren
davon betroffen. Der Posten wurde, nachdem ca. 50 Läufer passiert hatten,
entwendet. Nachdem ein betroffener Läufer dies am Ziel und im WKZ gemeldet
hatte, wurde innerhalb von knapp 30 Minuten ein neuer Posten gesetzt. Die
Vormarkierung mit der Nummer 79 war jederzeit vor Ort und gut sichtbar. Auch
das Objekt (Felsblock, 4m hoch) war gut sichtbar und eindeutig. Direkt
befragte betroffene Läufer haben deshalb auch angegeben, kaum Zeit verloren
zu haben. Aus diesem Grund hat der Veranstalter entschieden, alle Läufer mit
fehlender Zeit bei Posten 79 zu klassieren. Es wäre dann Aufgabe betroffener
Läufer gewesen, für ihre Kategorien bis 1 h nach Zielschluss (16:00 h)
schriftlich Beschwerde auf Annullation des Wettkampfes einzureichen. Dies
ist allerdings nicht erfolgt.

Im Namen des Veranstalters
Alain Juan, TD


wohung in la punt für die sow
27.06.2016 14:02:36, Thema: wohnung in la punt zu vergeben
silvia beyeler (), Kat: D65
wohnung für 2 personen in la punt zu vergeben. ich habe diese wohnung vom 16.-23.7.16 gemietet und kann jetzt an der sow krankheitshalber nicht teilnehmen.
die wohnung kostet inkl. kurtaxe 781.- franken. ist unter e-domizil, arnica 2, objektnummer 238525, im internet zu besichtigen.
wenn du interesse hast, melde dich bitte per mail bei mir.


Verletzter Junge im Wald
27.06.2016 13:35:28, Thema: 26.06.2016/4. Nationaler
Troxler Tim (), Kat: H14
Aus tiefstem Herzen bedanken wir uns bei allen OL-Läufern, die gestern in irgend einer Form unserem Sohn Tim nach seinem schweren Sturz im Wald beigestanden sind. Denjenigen, die ins WKZ gelaufen sind, um Alarm zu schlagen, denjenigen, welche nachgefragt und ihre Hilfe angeboten haben, denjenigen,welche extra ihren Lauf abgebrochen haben, um zu helfen, derjenigen Frau, welche mit Druck die Blutung zu stoppen versuchte, für das zurückgelassene T-Shirt, den Transport bis zum Auto, allen, die Tim in irgendeiner Form betreut haben, bis die Ambulanz eingetroffen ist. Ein herzliches Dankeschön an Riina Jordi, die zusammen mit Tim und Lea mit der Ambulanz ins Spital gefahren ist, um die Sprachbarriere zu überwinden.
Die riesige Anteilnahme und Hilfsbereitschaft der ganzen OL-Gemeinschaft hat uns überwältigt und sehr berührt. DANKE!
Tim wurde heute Vormittag aus dem Spital in Nyon entlassen. Er hatte Glück im Unglück, hat er sich doch "nur" an der Huft verletzt. Das Loch an der Huft wurde genäht, ein Ultraschall zeigte zum Glück keine inneren Verletzungen, die Blutwerte sind gut. An der SOM wird Tim leider ausfallen, aber an der Swiss-O-Week hoffen wir, dass er starten kann! Herzlichst , die Eltern Andrea & Dänu Troxler


DAK und H120 Läufer gefunden
27.06.2016 11:36:43, Thema: SOM 2016
Véro Renaud (), Kat: D45
Ich habe eine DAK-Läuferin und einen H120-Läufer gefunden! Danke.


WO-konform?
27.06.2016 09:57:53, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Bruno Schneiter (), Kat: HB
Zuerst einmal ein grosses Merci an die Organisatoren für die interessanten und gut organisierten Wettkämpfe.


Zur Frage von Alex:
Ich gehe nur auf die WO-Konformität ein, da ich die genauen Umstände nicht kenne.

Auszug aus Artikel WO 154:
1) Ein Lauf kann nachträglich für alle oder einzelne Kategorien vom Schiedsgericht annulliert werden. Eine Rangliste wird nicht erstellt.
2) Gründe für eine Annullierung sind:
a) Mängel in der Durchführung oder irreguläre Verhältnisse, welche sich auf die Resultate erheblich ausgewirkt haben, oder
b) (hier nicht von Relevanz).

Es entzieht sich meiner Kenntnis, ob das Schiedsgericht einen Entscheid getroffen hat.

So wie ich Absatz 1) interpretiere, muss aber ein Lauf laut WO selbst bei eindeutig irregulären Verhältnissen ** nicht zwingend annulliert werden.
** z.B. wenn Posten 79 gar nie vorhanden war oder an einem falschen Ort gestanden hätte

Ein relativ flüchtiger Ueberblick über die Resultate bei HAK zeigt, dass etwa 20 % der Startenden betroffen waren. Ob dies "erheblich" ist, könnte meines Erachtens Stoff für lange Diskussionen liefern.


Suchen HAK Läufer
27.06.2016 09:15:58, Thema: SOM 2016
Flavia (), Kat: HAK
Hallo mitenand

Wir zwei Frauen (Ruth Humbel und Flavia Näf) suchen einen dritten Läufer oder Läuferin für den Start an der SOM in der Kategorie HAK. Ich würde gerne den Start laufen, meine Mutter ist etwas freier. Wir würden uns sehr freuen, wenn du dich bei mir unter flavia.naef@bluewin.ch melden würdest!

Bis am Sunntig und lg
Flavia und Ruth


WO-konform?
26.06.2016 22:54:12, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Alex Reichmuth (), Kat: HAK
Herzlichen Dank den Organisatoren für die tollen Jura-Läufe!

Erstaunt bin ich, dass heute auch Kategorien gewertet wurden, in denen irreguläre Verhältnisse herrschten. So fehlte zumindest bei HAK zeitweise Posten 79.

Ist das WO-konform?


H180-Läufer gefunden
26.06.2016 22:21:00, Thema: SOM 2016
Silvio Strub (), Kat: H65
Der Platz in unserem H180-Team ist vergeben.

Silvio Strub


Die Kurzweisungen der SOW sind jetzt online
26.06.2016 22:11:58, Thema: Swiss O Week 2016 Engadin St. Moritz
Dani v. Arx (), Kat: H50
Die Kurzweisungen der SOW (in deutscher Sprache) sind ab sofort unter der folgenden Adresse abrufbar:

http://www.swiss-o-week.ch/files/pdf/kurzweisungen/D_Kurzweisungen_SOW_2016.pdf

Die englische Version der Kurzweisungen werden wir so schnell wie möglich hochladen.

PS: Die Weisungen für den Zuschauerlauf vom Samstag, 16. Juli 2016 - nach der Eröffnungsfeier (14.30 Uhr) und dem Prolog der Elite (16.00 Uhr) - stehen ebenfalls auf der SOW-Website bereit. Erster Start ist um 17.10 Uhr.
http://www.swiss-o-week.ch/files/pdf/zuschauerlauf/SOW_Zuschauerlauf_Ausschreibung_D.pdf


Suche DAK Läuferin
26.06.2016 21:53:58, Thema: SOM 2016
Véro Renaud (), Kat: D45
Christine Klockar und Pia Schaffner suchen noch eine dritte Läuferin für ein DAK-Team.
Melde dich bei vero.renaud@bluemail.ch. Danke!


Suche H120 Läufer
26.06.2016 21:52:29, Thema: SOM 2016
Véro Renaud (), Kat: D45
Oskar Klockar und Arno Schneider suchen noch einen dritten Läufer bei H120.
Melde dich bei vero.renaud@bluemail.ch. Danke!


HAK-Startplatz SOW 2016 zu vergeben!
26.06.2016 19:53:07, Thema: Swiss O Week 2016 Engadin St. Moritz
Franco Polsini (), Kat: HAK
Ich stelle meinen Startplatz in der Kategorie HAK zur Verfügung. Falls du Interesse hast, diesen zu übernehmen, melde dich bei mir per oben stehendem Mail.

Gruess Franco


RouteGadget + Co
26.06.2016 15:49:09, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Meieli Sieber (), Kat: D10
Alle Ranglisten, Zwischenzeitenanalyse von Simon Räss und RouteGadget des Weekends in St-Cergue sind geladen:
http://www.picoevents.ch/

Die Bahnleger freuen sich über eure Routen!


Läufer H180 gesucht
25.06.2016 23:56:41, Thema: SOM 2016
Silvio Strub (), Kat: H65
Ich suche einen dritten Läufer für unser H180-Team (zweite oder dritte Strecke), Mindestalter 55. Ich möchte den Start laufen, Thomas Scholl die Strecke, die übrig bleibt.

Bitte melden mit Streckenwunsch.

Silvio Strub, OLG Huttwil


Bodensee OL-Wochenende
25.06.2016 18:02:23, Thema: Bodensee OL-Wochenende
Pia Fugmann (), Kat: D10
Liebe Schweizer OL-Freunde,

der TV Jahn Zizenhausen bedankt sich recht herzlich für Euer zahlreiches Kommen und hofft, daß Ihr eine gute Heimreise hattet.
für den TV Jahn
Pia Fugmann


H16 Läufer gesucht
25.06.2016 10:13:36, Thema: SOM 2016
Spiess (), Kat: H16
Hallo zäme
Suche noch H16-Läufer für die SOM, wer macht mit ?
Liebi Grüess
Silvan Spiess


OL auf srf 1
25.06.2016 08:02:30, Thema: sCOOL
Röbi (), Kat: OK
Voranzeige der Kindersendung Minisguard von heute auf srf 1.

http://www.rtr.ch/emissiuns/minisguard/minisguard-dals-25-06-2016


Startplatz SA und SO zu vergeben
24.06.2016 17:52:49, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Milena Bleiker (), Kat: D12
Hallo

Ich bin verletzt und habe deshalb für SA (14.51) und SO (11.08) meine Startplätze zu vergeben.
Bei Interesse bitte per E-Mail melden.

Liebe Grüsse Milena


läufer gefunden
24.06.2016 17:19:10, Thema: SOM 2016
ursli jordi (), Kat: H50
mier hee e Löifer gfunge. danke Beat!


Startplatz D45 Samstag frei
24.06.2016 16:25:20, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Rebekka Herzog (), Kat: D45
Mein Startplatz D45 am Samstag (3. Nat.OL) wäre zu haben. Startzeit 15.37


Startplatz D16 zu vergeben
24.06.2016 16:04:52, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Lea Mina Zbinden (), Kat: D16
Weil ich krank wurde, vergebe ich meinen Startplatz für das Weekend 3./4. Nationaler mit den Startzeiten 13:14 (Samstag) und 11:07 (Sonntag). Bei Interesse (auch für nur einen Tag) bitte melden!


Zuschauerlauf nach dem Prolog: Die Weisungen sind jetzt online
24.06.2016 13:42:00, Thema: Swiss O Week 2016 Engadin St. Moritz
Dani von Arx (), Kat: H50
Die detaillierten Informationen zum Zuschauerlauf nach dem SOW Prolog in St. Moritz vom 16. Juli 2016 sind jetzt online.

Erster Start des Zuschauerlaufs: nach 17 Uhr.

Siehe:
http://www.swiss-o-week.ch/files/pdf/zuschauerlauf/SOW_Zuschauerlauf_Ausschreibung_D.pdf



Läufer gesucht
24.06.2016 06:18:34, Thema: SOM 2016
ursli jordi (), Kat: H50
guete Morge
unsere Startläuferin fällt aus. nun suchen wir für die Kategorie H120 eine/n Ersatz. Deine Lieblingsposition kann auch die Schlussstrecke sein. Bitte melde dich unter urs-s-Sport@bluewin.ch
es schöns Tägli
ursli



Startplätze zu vergeben
24.06.2016 06:12:56, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Katrin Schoch (), Kat: D40
guten Morgen
ich habe zwei Startplätze für das kommende Wochenende bei D40 zu vergeben.
bitte melden bei: katrin-schoch@bluewin.ch


Startplatz 4. Nationaler gesucht
23.06.2016 23:00:33, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Gian-Reto Schaad (), Kat: HAL
Ich suche einen Startplatz für den Sonntag.
Kat: HAK, HAM, HAL, HE

Gian-Reto Schaad
Tel: 078 657 14 75



Bett gefunden
23.06.2016 18:15:50, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Jonas Mathys (), Kat: HE
Vielen Dank, mich haben 2 Betten gefunden!


Startplatz 3. & 4. Nationaler
23.06.2016 10:33:02, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Raphael Skoda (), Kat: H18
Ich habe einen Startplatz für den Samstag und Sonntag in der Kategorie H18 zu vergeben. Bei Interesse bitte melden.


Startplatz zu vergeben
23.06.2016 10:17:57, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Sandra Bachmann (), Kat: DE
Ich habe für Samstag und Sonntag einen Startplatz DE zu vergeben. Bei Interesse bei mir melden.
lg


Zwischenstand nach 2 Tagen
22.06.2016 22:55:26, Thema: 3 Tage OL Züri Oberland
Meieli Sieber (), Kat: D10
Der Zwischenstand des 3 Tage OL Züri Oberland findet sich hier:
http://events.picotiming.ch

Morgen dann der Schlussstand auch bei den SOLV-Ranglisten

Bis morgen in Saland


Unterkunft gesucht
22.06.2016 21:38:40, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Jonas Mathys (), Kat: HE
Auch ich bin fürs kommende OL-Wochenende noch auf der Suche nach 2 Betten in der Nähe von St-Cergue. Freue mich über jeden Tipp!
Jönu


Unterkunft
22.06.2016 07:42:38, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Waser Franz (), Kat: H65
Unsere Unterkunft, das Naturfreunde Haus "Le Coutzet" in St.Cergue ist nun komplett belegt.


Startplätze Swiss O-week zu vergeben
22.06.2016 00:05:56, Thema: Swiss O Week 2016 Engadin St. Moritz
Zbynek Cernin (), Kat: H45
Zu vergeben: Startplätze H45, D45, HAM und H12 an Swiss O-week St.Moritz (mit Parkplatzkarte)

Mit vergünstigem Startgeld vom Januar. Angebot gültig bis 28.Juni (dann muss die Anmeldung annullieren).


Nachmeldungen
21.06.2016 22:52:59, Thema: Nationaler OL Scuol
Res Dubach (), Kat: H50
Der Anmeldeschluss für den 5. Nationalen OL in Scuol und die JWOC-Begleitläufe war am Montag 20. Juli. Nachmeldungen sind mit Zuschlag noch bis am 1. Juli 23:59 über www.go2ol.ch möglich.
Die Weisungen sind unter www.jwoc2016.ch/spectators aufgeschaltet.
Die Startlisten werden am 4.Juli veröffentlicht. Startfenster von 13:30 bis 15:00.

Das OK freut sich auf eure Teilnahme
Res Dubach, Laufleiter


2. impOLs mit anderem WKZ
21.06.2016 20:34:24, Thema: impOLs 2016
Beat Jakob (), Kat: H45
Am Do 23.06. findet der 2. ImpOLs Abend OL statt. Achtung: neuer Besammlungsort in Waltwil bei Messen (ist auch per OeV erreichbar)
Weiter Infos:
http://www.bucheggbergerol.ch/joomla/index.php/component/content/article/102/316
Was erwartet euch:
Neuer, nicht so grüner Waldteil der noch nie (sicher nicht ab 1982) für einen OL benutzt wurde.
Kartenmassstab für alle 1:5000, ausser A+B laufen den Mittelteil auf 1:10'000.
Wegen warmen Temperaturen, Zwischenverpflegung für fast alle Kategorien.


Übernachtung Givrine
21.06.2016 19:22:16, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Marc Eyer (), Kat: H45
Suche noch 2 Betten für Sa/So. Falls Du noch ein Plätzchen frei hast sind wir dankbare Abnehmer.
Marc


Startplatz für Sonntag, 26.6.2016 um Hoch-Jura
21.06.2016 13:59:12, Thema: OL-Wochenende im Hoch-Jura
Matthias Scherrer (), Kat: H60
Wenn jemand in Kategorie H 60 am Sonntag beim Nationalen OL nicht starten kann, würde ich gerne diesen Startplatz "abkaufen". Vielen Dank für eure Information.
Matthias Scherrer, OLG Basel, Reinach


H12 Team gefunden
21.06.2016 12:32:29, Thema: SOM 2016
Karin Geissbühler (), Kat: H12
Es hat sich ein Team für Carl gefunden, danke.
Jetzt fehlt nur noch ein D12 Team für Mia...

1  2  3  4  5  6  7   |  weiter»  letzte»
Themenübersicht

Beitrag schreiben Alle Themen
29.06: SOM 2016 (46) 28.06: Öpfel-Trophy 2016 (1) 28.06: 26.06.2016/4. Nationaler (2) 28.06: Simone Niggli Challenge (1) 27.06: OL-Wochenende im Hoch-Jura (25) 27.06: wohnung in la punt zu vergeben (1) 26.06: Swiss O Week 2016 Engadin St. Moritz (41) 25.06: Bodensee OL-Wochenende (4) 25.06: sCOOL (4) 22.06: 3 Tage OL Züri Oberland (1) 21.06: Nationaler OL Scuol (1) 21.06: impOLs 2016 (2) 19.06: Fundgegenstände (148) 19.06: Biberister OL (1) 19.06: Sensler Ol 2016 (7) 17.06: JWOC 2016 (3) 16.06: Berner Abend-OL 2016 (2) 14.06: Bike-O (129) 13.06: Oeschinensee (1) 12.06: 60. Schweizer Fünferstaffel (17)

Ältere Themen anzeigen »