SO Logo fest 17 rgb  

 


Herzlich willkommen zum O-Fest17 in Trimbach!

Das diesjährige Fest zu Ehren unserer Besten findet wiederum im solothurnischen Trimbach bei Olten statt. Wir freuen uns, möglichst viele OL-Läuferinnen und OL-Läufer in Trimbach begrüssen zu dürfen und freuen uns, zusammen mit euch, die Saison 2017 aus- und die Saison 2018 anklingen zu lassen! Auch dieses Jahr offeriert Swiss Orienteering den Besten der Jahrespunkteliste den Eintritt.

Wir freuen uns natürlich im Weiteren auf die Ehrungen der Grossen und Kleinen, die kulinarischen Höhepunkte und dass uns die Jazzcombo musikalisch unterhält, bevor die Jungen und Junggebliebenen in der Disco abtanzen können!


Zeitpunkt

Samstag, 11. November 2017, im Mühlemattsaal (Karte oward16-map) in Trimbach SO.

Programm

16.30 Uhr Eintreffen Gäste und Apéro

17.30 Uhr Abendessen und Unterhaltung

22.30 Uhr Beginn Disco und gleichzeitig Barbetrieb im Saal (bis 01:30 Uhr)

Kosten

Für Erwachsene CHF 70.00, für Jugendliche unter 20 Jahren CHF 40.00 inkl. Apéro, Nachtessen, Unterhaltung, Reservation der Plätze und Eintritt in die Disco.

Da Trimbach bei Olten zentral in der Schweiz liegt, bieten wir keine Plätze zum Übernachten an. Die Züge verlassen Olten in alle Richtungen kurz nach 01.30 Uhr und dann wieder ab 04.30 Uhr.

Die 3 Punktelistenersten jeder Kategorie der Swiss Life OL Challenge sowie des Ski- und Bike OL Swiss Cup erhalten den gesamten Eintrittspreis am O-Fest17 zurückerstattet.

Anmeldung

Folge diesem Link

RSS Feed