WOC23 – Gewinne beim Ticketkauf ein WOC-OL-Dress

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #2212 von Severin Furter
Liebe OL-Community

Wer die World Orienteering Championships 2023 in der Zielarena in Flims Laax verfolgen will, benötigt ein Ticket für einen Steh- oder Sitzplatz. Für alle Teilnehmenden der Swiss O Week ist im Startgeld ein 3-Tages-Pass für den Zutritt an die WM-Finalläufe inbegriffen (Stehplatz). Diesen kostenlosen Pass musst du dir aber zwingend über das Ticketportal der WOC2023 herunterladen.

Das OK der WOC 2023 ist am 5. Nationalen OL in Rapperswil und an der SPM in Laufen mit einem Promotionsstand vertreten. Wer vor Ort im WKZ am WOC-Stand sein Ticket einlöst, hat die Gelegenheit am Wettbewerb teilzunehmen und ein exklusives OL-Dress im Design der OL WM zu gewinnen. Auch hilft dir das Team der WOC 2023 beim Kauf des Tickets, falls du unerwartete Probleme mit dem Ticketportal hast.

Wir freuen uns auf deinen Besuch am Promotionsstand in Rapperswil und Laufen und wünschen allen Wettbewerbs-Teilnehmenden schon jetzt viel Glück!

Promotionsstand der WOC 2023
  • 5. Nationaler OL, Rapperswil, Sonntag, 7. Mai 2023, im WKZ
  • SPM, Laufen, Sonntag, 14. Mai, im WKZ
Alle Infos zur WOC 2023 und zum Ticket-Vorverkauf findest du unter www.woc2023.app
Gerne stehen wir dir bei Fragen jederzeit unter info@woc2023.ch zur Verfügung!

Wir freuen uns auf deinen Besuch der WOC 2023 in Flims Laax!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.155 Sekunden
Powered by Kunena Forum