Flurin Schnyder
Geboren12.2.2003
WohnortBern
VereinOLC Omström Sense
BerufFachmann öffentlicher Verkehr
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Bike-OL Junioren (seit 2021)
TrainerChristine Schaffner, Silas Hotz (Trainingsplanung)
SponsorenThömus Veloshop
Bike

Thömus Tomcat WC

Bilanz Saison 2020
Im Corona-Jahr 2020 war ich Teil der Anschlussgruppe und hätte mit der Jugend-EM, meine ersten Wettkämpfe im Ausland bestritten, wie bekannt wurden diese abgesagt. Da ich im Frühling Kurzarbeit hatte, konnte ich sehr viel Zeit auf dem Bike und Rennvelo verbringen. Die zusätzlichen Kartentrainings mit dem Kader ab dem Sommer und die vereinzelten Bike-OL Wettkämpfe brachten mir persönlich sehr viel. Ich konnte meine Stärken und Schwächen erkennen, und teilweise bereits Sachen verbessern. Dass ich gegen Ende des Jahres fürs Juniorenkader selektioniert wurde gab mir nochmal einen Schub und viel Motivation.

Ziele Saison 2021
Ich werde dieses Jahr mein ersten Wettkampf im Ausland bestreiten, mein Ziel ist es mich spezifisch darauf vorzubereiten. Dies möchte ich mit spezifischen Trainings, die sich um meine Schwächen drehen, machen. Für meine erste Junioren-WM und EM sezte ich mir als Ziel, möglichst viele Erfahrungen zu sammeln, zudem will ich jedes Rennen ohne MP oder DNF beenden.

Kommentar internationale Wettkämpfe
Bisher noch keine internationale Rennen bestritten.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Swiss Cup
20202.
20191.
20181.5.

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 15.03.2021
RSS Feed