Elin Neuenschwander
Geboren15.5.2005
WohnortHeimberg
VereinOLG Thun
BerufSchülerin
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2023)
TrainerMarion Aebi
Sponsoren



Bilanz Saison 2023
Für mich war es, obwohl ich einen guten Middle-Testlauf zeigte, eine Überraschung, dass ich für die EYOC selektioniert wurde. Obwohl meine physische Form dieses Jahr nicht so gut war, versuchte ich das beste daraus zu machen. Am EYOC Sprint versuchte ich technisch einen guten Lauf zu absolvieren, was mir bis auf zwei kleinere Fehler gut gelang. Somit endete ich auf dem 15. Platz! Während der Langdistanz hat sich jedoch meine schlechte Form etwas mehr gezeigt und trotz einem soliden Lauf wurde ich 24. Das Highlight war natürlich die Staffel, welche ich zusammen mit Sarina und Seline laufen durfte. Nach einem spannenden Rennen endeten wir auf dem 5. Platz und gewannen somit ein Diplom :)

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel


Action Bilder
Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 23.10.2023