Lilly Graber
Geboren8.10.2002
WohnortBiberstein
Verein
BerufStudentin Landschaftsarchitektur
E-Mail
Website
KaderKader OL Damen Elite B (seit 2023)
TrainerBeat Roth
Sponsoren

Appmodule AG, Gesundheitspraxis Leandra Saxer, Schweizer Sporthilfe

Bilanz Saison 2023
Die erste Saison "bei den Grossen" startete für mich eher durchzogen. Ich brauchte Zeit, um Fuss zu fassen und mein Selbstvertrauen in der Elitekategorie wiederzufinden. Trotzdem konnte ich durch die Saison hindurch konstante Resultate zeigen und lag jeweils nur knapp hinter einer ersten Weltcupselektion. Allerdings stand meine erste Elitesaison auch ganz im Zeichen von "langfristig Erfahrungen sammeln". So verbrachte ich im Frühling zwei lehr- und trainingsreiche Monate bei meinem neuen Club in Göteborg. Mit einer guten Herbstsaison konnte ich fürs 2024 weiter Vertrauen und vor allem viel Motivation tanken.

Ziele Saison 2024
Auf gewonnenes Vertrauen und "Feuer" möchte ich durch den Winter weiter aufbauen und zusammen mit qualitativem Aufbautraining eine gute Ausgangslage für die Saison 2024 schaffen. Mein Ziel ist es, so an ersten Weltcupteilnahmen meine Leistung abrufen zu können.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022JWOC Portugal2. Rang Sprint, 8. Rang Long
2021JWOC Türkei1. Rang Long, 2. Rang Middle
2019JEC Frankreich10. Rang Long
2019EYOC Weissrussland5. Rang Long, 3. Rang Staffel
2018EYOC Bulgarien2. Rang Sprint

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
2023714817
2022-5-4
2021--72
2020621
20191821
201811311


Action Bilder
Bild

Letzte Aktualisierung: 22.01.2024