Rosa Bieri
Geboren5.3.2004
WohnortAarau
Verein
BerufSchülerin an der Neuen Kantonsschule Aarau
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2022)
TrainerJérôme Käser
Sponsoren

Appmodule

Bilanz Saison 2021
Der Saisonhöhepunkt war für mich die EYOC in Litauen. Ich konnte das erste Mal an einem internationalen Grossanlass starten, nachdem im Jahr 2020 die EYOC pandemiebedingt abgesagt werden musste. Es gelang mir, konstante Resultate zu erzielen und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Mit den drei Podestplätzen an den Schweizermeisterschaften bin ich ebenfalls zufrieden, was die nationale Saison betrifft.

Ziele Saison 2022
In diesem Jahr ist es mein Ziel, mit guten Resultaten an den Testläufen mich für einen internationalen Wettkampf zu qualifizieren. Ausserdem möchte ich mich im Sprint verbessern.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2021EYOC Litauen10. Rang Sprint, 12. Rang Long
2020IYOM2. Rang Short

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20213146343


Action Bilder
Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 24.05.2022


RSS Feed