Katrin Müller
Geboren1.5.1997
WohnortBeinwil am See
VereinOLG Rymenzburg
BerufBsc in Food Science ETH
E-Mail
Website
KaderKader OL Damen Elite B (seit Oktober 2018)
TrainerPatrik Bryner
Sponsoren

Urfer Mürpo, peka, Haerry&Frey, archimetra, Betosan

Bilanz Saison 2019
Ich war leider das ganze Jahr von Verletzungen geplagt. Nach dem Ermüdungsbruch Ende 2018 machte sich im Süden Trainingslager der Hoffa Fettkörper im Knie mit einer Entzündung bekannt. Im Sommer konnte ich dann wieder super trainieren und konnte die Studenten EM in Tschechien mit 3 Top 11 Plätzen und einer Goldmedaille in der 2er Staffel mit Debi feiern. Leider plagte mich dann im Herbst eine Entzündung im Fuss und die Saison war für mich frühzeitig beendet.

Ziele Saison 2020
Mein grösstes Ziel ist es, verletzungsfrei durch die Saison zu kommen. Nach einer körperlichen sowie mentalen Trainingspause in Mexiko konnte ich wieder mit einem guten Aufbau beginnen. Meine diesjährigen Ziele sind der Weltcup in der Schweiz, und gute Resultate am Euromeeting, der Studenten WM und EM zu zeigen.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
An der JWOC 2017 die Schweiz repräsentieren und dort bei der Langdistanz mit einer neuen Bestzeit einlaufen zu können. An der Studenten EM die Frauenstaffel mit Debi wortwörtlich zu dominieren.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2017JWOCLong 29, Middle 26, Sprint 21

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
2020
2019-26-10----
2018971315-7


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 24.02.2020


RSS Feed