Sina Tommer
Geboren29.7.1994
WohnortElsau
VereinOLG Welsikon
BerufStudentin an der PH Zürich
E-Mail
Websitesinatommer.blogspot.ch
KaderKader OL Damen Elite B (seit 2015)
TrainerBruno Bachmann und Ines Merz
Sponsoren



Bilanz Saison 2017
Nach einem aus gesundheitlichen Gründen nicht ideal verlaufenen Winter, hatte ich im Frühling etwas Mühe, gute Leistungen zu zeigen. Mit dem 8. Rang über die Langdistanz am Weltcupwochenende in Grindelwald, konnte ich die Saison mit einem sehr erfreulichen Resultat abschliessen.

Ziele Saison 2018
2018 möchte ich mich für eine Walddisziplin an den Europameisterschaften im Tessin behaupten, sowie an den Studentenweltmeisterschaften in Finnland eine Top 10 Platzierung erreichen.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2017Weltcup Grindelwald8. Langdistanz
2016Europameiterschaften Tschechien22. Langdistanz
2016Studentenweltmeisterschaften Ungarn6. Langdistanz, 18. Mitteldistanz
2014Juniorenweltmeisterschaften in Bulgarien1. Mitteldistanz, 3. Staffel, 7. Langdistanz, 33. Sprint

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
20179.12.16.12.
20168.13.12.3.
201511.12.15.11.


Action Bilder
Bild

Letzte Aktualisierung: 23.02.2018


RSS Feed