Vera Moser
Geboren31.8.2002
WohnortKonolfingen
Verein
Beruf
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2020)
TrainerSilje Ekroll Jahren
Sponsoren



Bilanz Saison 2020
Die verlorene Frühlingssaison war für mich trotzdem erfreulicher ausgefallen als erwartet. Ich konnte gut an meiner Physis feilen und auch die Grundlagen im OL-technischen Bereich ausarbeiten. So konnte ich fast optimal von den fehlenden Wettkämpfen profitieren. Im Sommer als es dann endlich wieder losging fühlte ich mich fast ideal vorbereitet und konnte so einige gute Resultate erlaufen. Allgemein kann ich eine stabile Saison aufweisen. Somit bin ich zufrieden mit dieser etwas speziellen Saison.

Ziele Saison 2021
Im 2021 dreht sich mein Fokus um 5° in den Süden und 21° in den Osten und so mit direktem Blick in Richtung Istanbul, Türkei. Das Ziel ist es etwas JWOC-Türkei-Luft zu schnappen und so Erfahrungen im internationalen OL Business zu sammeln. Weiter möchte ich in den vielen OL-Trainings meine Konzepte verfeinern und so die heutigen Schwächen in morgige Stärken umpolen.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
EYOC Staffel Medaille und Selektion für dieses Kader

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2020IYOM Long3
2019EYOC Staffel3

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
2020372---1-
2019105223-3-


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 23.08.2021


RSS Feed