Marius Kaiser
Geboren9.9.1999
WohnortStarrkirch-Wil
VereinOL Regio Olten
BerufGymnasiast
E-Mail
Website
KaderKader OL Junioren (seit 2017)
TrainerPhilipp von Arx
Sponsoren

v.a. Grosi

Bilanz Saison 2018
Die Saison 2018 verlief für mich ziemlich durchzogen. Die Frühlingssaison war geprägt von grosser Fehleranfälligkeit, was mir die JWOC-Selektion verhinderte. Im Herbst war dann, RS sei dank, die Physis das Problem. Vor allem an der LOM hatte ich läuferisch kein Brot gegenüber der Konkurrenz. Immerhin konnte ich mit dem 2. Platz an der MOM die Saison einigermassen retten.

Ziele Saison 2019
Ich werde versuchen, alles aus meinem letzten Juniorenjahr herauszuholen. Ich möchte mich ideal auf die Testläufe vorbereiten und mich dann für die JWOC in Dänemark qualifizieren. Mit einer Selektion für den JEC würde ich mir den Abschluss meiner Juniorenzeit noch versüssen...

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Der Höhepunkt meiner bisherigen Karriere ist die Selektion für den JEC 2017, wo ich das erste Mal internationale Luft schnuppern konnte. Und natürlich, dass auf der SOLV-Website ein Steckbrief von mir aufgeschaltet ist...

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2017JEC6. Staffel, 23. Lang, 29. Sprint

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
201811291217
201732107322
201613322354412


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 11.02.2019


RSS Feed