Sarina Grimm
Geboren1.9.2006
WohnortRombach
VereinOLK Argus
BerufSchülerin Gymnasium
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2024)
TrainerPatrik Bryner
Sponsoren



Bilanz Saison 2023
Im Frühling konnte ich mit einer SM-Medaille im Sprint und der EYOC-Selektion zwei meiner grössten Ziele erreichen. Mit einem 17. Rang an der EYOC über die Sprintdistanz und einer guten Startstrecke und Teamleistung in der Staffel, bin ich zufrieden. In der Herbstsaison erreichte ich einige gute nationale Resultate und konnte mich für das Swiss Alpine Junior O Meeting (SAJOM) qualifizieren.

Ziele Saison 2024
Mein Ziel für die kommende Saison ist es, mich für die EYOC zu qualifizieren und bei einer Selektion in die Top10 zu laufen. Ich möchte national zu den besten Juniorinnen zählen und dies durch eine SM-Medaille bestätigen.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2023EYOC Bulgarien Langdistanz45.
2023EYOC Bulgarien Staffel5.
2023EYOC Bulgarien Sprint17.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20236.4.2.10.3.---


Action Bilder
Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 18.02.2024