Pascal Schmutz
Geboren27.10.2004
WohnortHessigkofen
Verein
BerufElektroinstallateur
E-Mail
Website
KaderKader OL Junioren (seit 2024)
TrainerSandro Truttmann
Sponsoren



Bilanz Saison 2023
Nach meiner Diagnose mit Neuroborreliose im Herbst 2022, konnte ich nach einem guten Wintertraing die Saison 2023 mit voller Freude in Angriff nehmen. Ich konnte mich durch die gesamte Saison stetig verbessern und durfte so im Herbst an meinem ersten internationalen Wettkampf starten. An welchem ich mich dann selbst mit guten Resultaten überraschte.

Ziele Saison 2024
In der Saison 2024 will ich an die letztjährigen Resultate anknüpfen. Mein Ziel ist es, mich erneut für einen internationalen Wettkampf zu qualifizieren. Mir ist bewusst, dass dies nur möglich ist, wenn ich gesund und fit durch die Saison kommen werde. Deshalb möchte ich den Fokus auf ein möglichst konstantes Training legen.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2023SAJOM Staffel5
2023SAJOM Middle5
2023SAJOM Long6

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel


Action Bilder
Bild Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 17.03.2024