Katrin Müller
Geboren1.5.1997
WohnortZürich
VereinOLG Rymenzburg
BerufMSc Food Science ETH Zürich
E-Mail
Website
KaderKader OL Damen Elite B (seit 2022)
TrainerJulia Jakob & Philippe Bandi
Sponsoren

Vanoli, Günter Aroma, Sägesser Fenster, Archimetra, Betosan

Bilanz Saison 2022
Ein Jahr mit vielen Highlights liegt hinter mir, bei denen ich viele Male alle Puzzleteile zusammenbringen konnte und darum super Leistungen resuliterten. Mit Lockerheit und Freue am Wettkampf wurde ich Studentenweltmeisterin und Vize-Schweizermeisterin über die Langdistanz.

Ziele Saison 2023
Mein Ziel für die Saison 2023 ist die Teilnahme an allen drei Weltcup Runden

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Studentenweltmeisterin über die Langdistanz vor Heimpublikum zu werden war ein grossartiges Gefühl. Ebenfalls über die Königsdisziplin meine erste Medaille bei der Elite zu gewinnen war sehr schön!

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022EM Estland47. Middle
2022Swedish League4. Rang Middle
2022Studenten WM Schweiz1. Long, 2. Middle, 4. Sprint, 2. Staffel
2022WC Davos20. Middle, 30. Long, 5. Staffel
2021WC Italien17. Middle, 47. Long
2021Venla Startstrecke7. Rang
2021WC Schweden40. Long

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
202229 (7)
202197104

Kommentar nationale Wettkämpfe
2022 Aufenthalt in Schweden


Action Bilder
Bild Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 27.12.2022