Flavio Ehrler
Geboren28.2.2004
WohnortSursee
VereinOLV Luzern
BerufSchüler Kantonsschule Schüpfheim
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Junioren U17 (seit 2020)
Trainer
Sponsoren

Peltonen/ Leki

SkiPeltonen
Bindung, SchuheRottefella/ Fischer
StockLeki
WachsToko
Handschuhe

Leki

Bilanz Saison 2019/20
Trotz des wenigen Schnees hatte ich eine sehr gut Vorbereitung. Durch die vielen Trainingslager im Ausland und das Neujahrslager konnte ich viele Ski-OLs besuchen und so meine Vorbereitung auch im Kartentechnischen vorbereiten. Durch das gelang mir eine gutes erstes Jahr an der EYSOC und konnte mit der Saison zufrieden sein.

Ziele Saison 2020/21
Meine Ziele für das Nächste jähr ist, eine gute Vorbereitung zu haben und dann an der Eysoc das gelernte umzusetzen. Mein persönliches Ziel ist es an meiner letzten Eysoc gute Renen zuziehen und ein Top 10 Platz so zu erreichen.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Mein Bisheriger Karrierenhöhepunkt, war an der Eysoc 2020 der 3. Rang in der Staffel.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2020Eysoc Relay3. Rang
2020Eysoc Long15. Rang
2020Eysoc Middle16. Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 17.04.2020
RSS Feed