Flavio Ehrler
Geboren28.2.2004
WohnortSursee
VereinOLV Luzern
BerufSchüler Kantonsschule Schüpfheim
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Junioren U20 (seit 2020)
TrainerPeter Rischl
Sponsoren

Peltonen/Leki

SkiPeltonen
Bindung, SchuheRottefella/Fischer
StockLeki
WachsREX
Handschuhe

Leki

Bilanz Saison 2020/21
Durch denn vielen Schneefall hatte ich eine sehr gute Vorbereitung. In der Schweiz konnte ich gute Selektionsrennen laufen und hatte sehr gute Ski-O Spezifische Trainings und konnte somit mit einer super Vorbereitung An die EYSOC nach Estland reisen. In Estland hatte ich im Sprint einen Super Start in die Internationale Saison. Ich hatte am Beginn des Rennens ein paar Fehler gemacht doch dann lief es sehr gut. An der Langdistanz konnte ich am Massenstart ein super Start hinlegen und somit war ich sehr gut im Rennen, doch am Schluss des Rennens hatte ich leider noch 2x 2 Minuten Fehler gemacht. In der Mitteldistanz lief nicht alles gut und ich hatte viele Fehler gemacht. Zum Abschluss der Internationalen Wettkämpfe konnte ich Mit der Staffel ein Super .rennen zu zeigen und somit die Gold Medaille für die Schweiz sichern

Ziele Saison 2021/22
In der nächsten Saison wird es meine erste Junioren Saison, und somit möchte ich viel Impression sammeln und stabile Rennen zeigen. Damit mir dies gelingt, muss ich am kartentechnischen arbeiten.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Mein Bisheriger Karrierenhöhepunkt, war an die EYSOC 2021 im Estnischen Kääriku

Kommentar internationale Wettkämpfe


Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2021EYSOC Lon5. Rang
2021EYSOC Sprint7. Rang
2021EYSOC Middel13. Rang
2021EYSOC Relay1. Rang
2020Eysoc Relay3. Rang
2020Eysoc Long15. Rang
2020Eysoc Middle16. Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 19.04.2021
RSS Feed