FORUM
X
Thema: 40. Wisliger OL

Vielen Dank!
27.03.2017 13:30:27, Thema: 40. Wisliger OL
Mirco Mattle, Kat: D10
Die Familienbahn konnte sehr gut abgekürzt werden (von Posten 5 zum Posten 10). Meinem 4 1/2-jährigen Sohn sowie meiner 1 1/2-jährigen Tochter ist es egal, wenn sie nicht rangiert werden und auch ich kann damit leben ;-) Im Weiteren musste für die Kategorie Familie nicht einmal ein Startgeld gezahlt werden. Schliesslich konnten die Kinder (ebenfalls gratis) noch am Schulhaus-OL teilnehmen (bei Bedarf mehrmals).

Auch Dank dem schönen Wetter hat uns die Veranstaltung sehr gut gefallen.

Zumindest von meiner Seite her gibt es nichts zu kritisieren, sondern schlicht ein grosses Dankeschön an die Organisatoren!


Anmarschweg zum Start
26.03.2017 23:11:34, Thema: 40. Wisliger OL
Reto (), Kat: H40
Ich verstehe nicht, warum bei einem Regionalen OL nicht vorgängig die Weisungen (oder zumindest die Anmarschzeiten zum Start und vom Ziel zurück zum WKZ) aufgeschalten werden. Ich wollte heute am Wisliger OL zuerst die H40 Bahn laufen und danach mit meinen Kindern noch die SCOOL Bahn. Als wir gegen 10:30 Uhr beim WKZ eingetroffen sind und ich die langen Anmarschwege gesehen habe wusste ich, dass dieser Planl nicht realistisch ist. Wir sind dann "nur" die SCOOL Bahn gelaufen. Schade! Die vorgängige Kenntnis der Anmarschzeiten hätte mir bei der Planung sehr geholfen. Vielleicht das nächste Mal ...


Streckendaten
26.03.2017 22:54:40, Thema: 40. Wisliger OL
Sabrina (), Kat: DAK
guten Abend

danke für den tollen OL heute
leider war der Anmarschweg zum Start sehr weit für Kinder und die Familiebahn zu lange das unser Sohn auf den OL verzichten musste...finde es schade das die Familibahn so lang muss sein ich finde genau die jüngeren Kids sollten doch die Chanche haben im Wald ihre Erfahrung zu machen damit sie dan später auch beim OL bleiben wollten

einfach als kleiner Imput zum Überdenken für künftige Bahnleger

gruss Sabrina


RouteGadget
26.03.2017 18:18:44, Thema: 40. Wisliger OL
Meieli Sieber (), Kat: D10
RouteGadget der beiden BikeOLs in Langenthal und dem Wisliger OL (demnächt wohl auch noch vom gestrigen Badener OL) ist aufgeschaltet

BahnlegerInnen und Konkurrenz freuen sich auf eure Routen!



Jetzt Voranmelden für nächstes Wochenende
20.03.2017 12:33:49, Thema: 40. Wisliger OL
Meieli Sieber (), Kat: D10
Für das kommende Wochenende kann man sich für diverse Läufe voranmelden.
Bei allen Läufen ist auch Vorort-Anmeldung möglich, aber mit eurer Voranmeldung erleichtert ihr uns den Kartendruck und entlastet die Organisationen.
Der Wetterbericht verspricht ein schönes Frühlings-Wochenende ;-)

Im Gegenzug liefern wir von diesen Läufen LiveResultate inkl Start- und Zielfunk (realtime-results)

Für die beiden BikeOLs in Langenthal (Sa/So) ist Anmeldeschluss heute um Mitternacht.
norska Nacht OL (Sa-Abend) und Wisliger OL (So): Anmeldeschluss Mittwoch, 22.März
Badener OL (Sa): Anmeldeschluss Freitag, 24.März

SpintStaffel im Tessin: Anmeldefrist ist abgelaufen.
Aber bitte mutiert eure Teams online bis Freitag, 24.März 18.00

Alles hier zu erledigen:
http://entry.picoevents.ch

Mit bestem Dank für eure Mithilfe!
Meieli Sieber


Link funktioniert nicht
13.03.2017 17:42:05, Thema: 40. Wisliger OL
Urs Müller, Kat: HAK
Hallo Ursula
Dein 1. Link funktioniert nicht, weil du nach der Adresse einen Punkt gesetzt hast und der dann auch zum Link "gehört". Mit einem Leerschlag dazwischen kann man das lösen....
Dasselbe ist beim Eintrag von Markus Schenker (4.3.17) passiert, einfach mit einem Komma!


Wisliger OL
13.03.2017 15:35:26, Thema: 40. Wisliger OL
Ursula Bornhauser (), Kat: DAK
aus einem mir unerklärlichen Grund funktioniert der Link in meinem vorherigen Beitrag nicht :(.

Hier nochmal ein Versuch:
http://www.olg-wislig.ch/wislig/wisliger_ol/index.html


40. Wisliger OL
13.03.2017 15:33:11, Thema: 40. Wisliger OL
Ursula Bornhauser (), Kat: DAK
Liebe OL-Freunde,
am 26. März findet der 40. Wisliger OL auf der Karte Weisslingen-Kyburg statt. Das Wettkampfszentrum ist dieses Jahr das erste Mal in der Mehrzweck-Halle Widum, mitten in Weisslingen.

Alle Informationen unter http://www.olg-wislig.ch/wislig/wisliger_ol/index.html.

Damit wir den Kartendruck besser planen können sind wir froh um Voranmeldungen bis am 21. März auf http://entry.picotiming.ch. Für Erwachsene beträgt das Startgeld bei der Voranmeldung 20.-, bei Anmeldung am Lauftag 22.-.

Anmeldung am Lauftag von 9:00-12:30.

Wir freuen uns auf Euch!
Themenübersicht

Beitrag schreiben Alle Themen
24.06: SPM / LOM 2017 (9) 23.06: Hondricher Abend OL (15) 23.06: 1.ImpOLs OL (1) 23.06: ZH Oberländer 4-Tage-OL 2017 (3) 22.06: Fünferstaffel 2017 (2) 22.06: Stadt OL Cup 2017 (8) 22.06: Berner abend-ol (13) 21.06: 61. Fünferstaffel 2017 / Stadlerberg (4) 20.06: Rad-SM im Einzelzeitfahren (1) 20.06: Welsiker OL 18.06.2017 in Neftenbach (5) 20.06: o-ringen arvika (2) 19.06: Camp de course d'orientation (1) 19.06: Weekend SPM/LOM 24./25.Juni (6) 18.06: Regelwerk FFCO (4) 17.06: Pfingststaffel (46) 17.06: Jukola/Venla (1) 16.06: Wägitaler Ol 18.6.2017 (1) 16.06: Sensler OL 2017 (1) 15.06: Engadiner Abend OL 2017 (1) 11.06: OL und Nachhaltigkeit (1)

Ältere Themen anzeigen »