FORUM
X
Thema: 63.Badener-OL

Einsprache gegen Annulierung der Kat. HAK gutgeheissen
23.05.2017 08:25:09, Thema: 63.Badener-OL
Thomas Schneider (), Kat: H55
Am Badener OL vom 25. März hatten wir alle Kategorien annulliert, die von einem zeitweilig verschwundenen Posten betroffen waren (vgl. unten).
Gegen den Entscheid hatte ein HAK-Läufer nachträglich Einsprache erhoben. Er führte an, dass sich der fehlende Posten bei HAK "nicht wesentlich auf die Resultate ausgewirkt" habe, wie das die WO im Art. 154 fordert.
Ein Schiedsgericht, das bei Eingang der Einsprache eingesetzt wurde, kam zum Schluss, dass die Argumente des Einsprechers stichhaltig seien. Die Einsprache wurde deshalb gutgeheissen und die Resultate der Kat. HAK werden in die Wertung aufgenommen.
Gleichzeitig hat das Schiedsgericht alle übrigen betroffenen Kategorien ebenfalls untersucht, dabei aber festgestellt, dass bei diesen allen die Resultate erheblich beeinflusst wurden, weshalb diese wie ursprünglich kommuniziert, nicht gewertet werden (betrifft H50, H55, H70, DAK, D60, D65).
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen eine erfreuliche Fortsetzung der Saison.

Thomas Schneider, Präsident OLG Cordoba


Badener-OL
27.03.2017 21:09:41, Thema: 63.Badener-OL
Christoph Meyer (), Kat: H40
Als einer der eifrigen Forumsteilnehmer kann ich es nicht lassen, mich wieder mal zu Wort zu melden :-)

Danke, liebe OLG Cordoba für den schönen Lauf am vergangenen Samstag in Wettingen!

Besonders gefallen hat mir die Bahnlegung: Nur 12 Posten auf über 6km, das ermöglichte mal wieder, denken zu müssen und nicht alles schon quasi vorbestimmt laufen zu müssen.

Der Posten Nr. 61 (Quelle) war so schööön! Eine kleine Quelle in einem Fallholz-freien, flachen Waldstück, einfach so entspringend aus der Erde - schade, dass ich keinen Fotoapparat dabei hatte - er wird mir sicher noch lange in Erinnerung bleiben. Ich

Der Bus-Transport war ebenfalls sehr gut.

Wenn ich eine Note für OL's geben müsste: 9.5/10. Einzier kleiner Abzug: Man hätte auch den kurzen Weg ab dem Bahnhof Wettingen zum WKZ noch in der Ausschreibung bzw. den Weisungen erwähnen können (ca. 10 Minuten, alles der Strasse entlang) - aber sonst, wie erwähnt, Tiptopp!

Christoph


Rangliste
25.03.2017 20:55:41, Thema: 63.Badener-OL
Therese Achermann (), Kat: D45
Liebe OL-Läufer
Uns wurde am Badener OL ein Posten geklaut und später von einem Läufer wieder gefunden. Die Ranglisten der Kategorien HAK, H50, H55, H70, DAK, D60 und D65 sind deshalb unvollständig und leider nicht punkteberechtigt.
Wir entschuldigen uns herzlich.
Therese Achermann
O-Technik, Badener OL 2017


Online Anmeldung
22.03.2017 21:12:39, Thema: 63.Badener-OL
Armin Steiner (), Kat: HAL
Der Wetterbericht für Samstag den 25.März könnte nicht besser sein! Deshalb meldet euch noch heute unter http://www.entry.picotiming.ch für den http://www.badener-ol.ch an. Für kurzentschlossene ist die Anmeldung zw. 12:00-14:30 in der Bezirksschule Wettingen geöffnet.


Weisungen-Online
15.03.2017 22:01:17, Thema: 63.Badener-OL
Armin Steiner (), Kat: HAL
Die Weisungen für den Badener OL in Wettingen sind aufgeschaltet unter http://badener-ol.ch
Schau einfach mal rein!
Themenübersicht

Beitrag schreiben Alle Themen
24.06: SPM / LOM 2017 (9) 23.06: Hondricher Abend OL (15) 23.06: 1.ImpOLs OL (1) 23.06: ZH Oberländer 4-Tage-OL 2017 (3) 22.06: Fünferstaffel 2017 (2) 22.06: Stadt OL Cup 2017 (8) 22.06: Berner abend-ol (13) 21.06: 61. Fünferstaffel 2017 / Stadlerberg (4) 20.06: Rad-SM im Einzelzeitfahren (1) 20.06: Welsiker OL 18.06.2017 in Neftenbach (5) 20.06: o-ringen arvika (2) 19.06: Camp de course d'orientation (1) 19.06: Weekend SPM/LOM 24./25.Juni (6) 18.06: Regelwerk FFCO (4) 17.06: Pfingststaffel (46) 17.06: Jukola/Venla (1) 16.06: Wägitaler Ol 18.6.2017 (1) 16.06: Sensler OL 2017 (1) 15.06: Engadiner Abend OL 2017 (1) 11.06: OL und Nachhaltigkeit (1)

Ältere Themen anzeigen »