- Remerciements reçus 0
Freies WG Zimmer in Basel
- Flavia Schneiter
-
Auteur du sujet
- New Member
-
Réduire
Plus d'informations
il y a 1 an 1 mois - il y a 1 an 1 mois #1690
par Flavia Schneiter
Freies WG Zimmer in Basel a été créé par Flavia Schneiter
Für unsere 3er WG in Basel (Bachletten/Gotthelf Quartier) suchen wir per 1. Mai eine*n neue*n Mitbewohner*in (20-30 Jahre alt). In der WG wohnt bereits Céline (26) und ich (Flavia 24). Wir beide sind Physiotherapiestudentinnen am BZG und treiben in unsere Freizeit gerne Sport. Ansonsten mögen wir es unkompliziert, gesellig, sauber und ordentlich. Abends geniessen wir gemeinsames plaudern und gelegentliches Kochen.Die Wohnung verfügt über ein grosses Wohnzimmer, eine separate Küche, ein Badezimmer und 2 Balkone. Weiter ist die Benützung der Waschmaschine und des Trocknungsraumes im Haus sehr unkompliziert. Dazu haben wir ein Kellerabteil und einen praktischen Veloraum.
Die Wohnung liegt nur ein paar Minuten neben der Busstation Rigistrasse und unmittelbar um die Ecke gibt es eine Migros. Am Bahnhof Basel SBB bist du mit dem Velo in weniger als 10min.
Die Miete beträgt 562.- CHF und dazu kommen monatlich noch 70.- CHF Haushaltsgeld für allgemeine Ausgaben.
Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir für eine Besichtigung oder weitere Informationen melden: flavia [POINT] schneiter [AT] hispeed [POINT] ch
Die Wohnung liegt nur ein paar Minuten neben der Busstation Rigistrasse und unmittelbar um die Ecke gibt es eine Migros. Am Bahnhof Basel SBB bist du mit dem Velo in weniger als 10min.
Die Miete beträgt 562.- CHF und dazu kommen monatlich noch 70.- CHF Haushaltsgeld für allgemeine Ausgaben.
Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir für eine Besichtigung oder weitere Informationen melden: flavia [POINT] schneiter [AT] hispeed [POINT] ch
Dernière édition: il y a 1 an 1 mois par Flavia Schneiter.
Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.
Temps de génération de la page : 0.104 secondes

Swiss Orienteering (Schweizerischer OL-Verband) • Geschäftsstelle • Reiserstrasse 75 • CH-4600 Olten • Tel +41 62 287 30 40 • info [AT] swiss-orienteering [POINT] ch
© 2023 Swiss Orienteering