Lilly Graber
Geboren8.10.2002
WohnortBiberstein
Verein
Beruf
E-Mail
Website
KaderKader OL Damen Elite U23 (seit 2020)
TrainerBeat Roth
Sponsoren

Appmodule

Bilanz Saison 2021
Die Saison 2021 bildete mit der JWOC im Herbst ein grosses Highlight meiner bisherigen Karriere. Ich konnte nicht nur Silber und Gold von der Mittel- und der Langdistanz mit nach Hause nehmen, sondern auch sehr viele wertvolle Erfahrungen und einen grossen Motivationsschub für meine Zukunft. Die nationale Saison fiel wegen Überschneidungen und Ausfällen eher bescheiden aus und war deshalb wenig in meinem Fokus.

Ziele Saison 2022
In meiner letzten Saison als Juniorin wird mein Fokus wieder klar auf der JWOC liegen. Ich weiss nach vergangenem Jahr, was mit einem sauberen Lauf möglich werden kann, allerdings werden die Karten völlig neu gemischt sein und ich freue mich auf eine neue Herausforderung. Auch auf die Schweizermeisterschaften werde ich mich gut vorbereiten und um Medaillen mitmischen wollen. Ansonsten möchte ich vor allem möglichst gesund und verletzungsfrei durchs Jahr kommen und so meine Leistungsfähigkeit stetig ausbauen. Der Wechsel zur Elite wäre dann das grosse Ziel Ende Saison.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2021JWOC Türkei1. Rang Long, 2. Rang Middle
2019EYOC Weissrussland5. Rang Long, 3. Rang Staffel
2019JEC Frankreich10. Rang Long
2018EYOC Bulgarien2. Rang Sprint

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
202172
2020621
20191821
201811311


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 28.11.2022


RSS Feed