Annick Meister
Geboren13.6.2002
WohnortDachsen
Verein
Beruf
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2021)
TrainerJoël Morgenthaler
Sponsoren



Bilanz Saison 2020
Mit der letzten Saison bin ich nicht so zufrieden. Wegen Corona konnten ja nur Wettkämpfe im Herbst stattfinden und da konnte ich meine Leistung oft nicht abrufen. Im Frühling kamen für mich zwei Jahre in Schweden zu Ende, wo ich sehr viel OL in skandinavischem Gelände trainieren konnte.

Ziele Saison 2021
Ich hoffe, dass diese Saison wieder mehr Wettkämpfe stattfinden. Dieses Jahr möchte ich mich vor allem physisch verbessern, um vorne mitlaufen zu können. Mein Ziel ist es, mich für die JWOC in der Türkei zu qualifizieren.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019JEC Frankreich14. Sprint, 23. Lang, Staffel 8.
2017EYOC Slowakei7. Sprint, 5. Staffel

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20208.5.8.


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 09.03.2021


RSS Feed