Dominic Müller
Geboren0.0.2003
WohnortThun
VereinOLG Thun
BerufGymnasium
E-Mail
Website
KaderKader OL Junioren (seit 2020)
TrainerSimon Dubach
Sponsoren



Bilanz Saison 2020
Es war für mich ein sehr erfolgreiches Jahr, trotz dem ganzen Coronazeugs. Das ganze Training vor den Wettkämpfen lief gut und so konnte ich dann an allen Schweizermeisterschaften einen Podestplatz holen. Damit habe ich mich auch für den Länderkampf qualifizieren können, welcher dann aber weniger gut lief;). Trotz allem konnte ich von dieser Saison sehr viele Erfahrungen für die Zukunft mitnehmen.

Ziele Saison 2021
Ich will an einem Internationalen Wettkampf teilnehmen und dort möglichst gute Resultate erzielen. Auch die Schweizermeisterschaften sind ein grosse Ziel in diesem Jahr. Dazu will ich mich gut im Juniorenkader einleben und möglichst gut von den neuen Möglichkeiten profitieren, um mich immer weiter zu verbessern.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019EYOC Sprint9.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
2020233


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 13.02.2021


RSS Feed