Lavio Müller
Geboren27.8.2007
WohnortEinsiedeln
VereinOLG Galgenen/Goldau
Beruf
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Regional Kader (seit 2021)
TrainerReto Müller
Sponsoren



SkiRossignol
Bindung, SchuheRossignol
Stock
WachsToko
Handschuhe



Bilanz Saison 2021/ 2022
Die Saison 2021/2022 war eine sehr erfolgreiche Saison. Denn ich konnte sehr viele neue Erfahrungen machen und neues Gelände kennen lernen. An der EYSOC in Kemi hatte ich sehr gute Wettkämpfe. Der erste Wettkampf war der Sprint, bei dem ich ein solides Ergebnis vollbringen konnte. Am Anfang hatte ich noch ein Paar Schwierigkeiten, und nach kurzer Zeit gewöhnte ich mich an das Gelände. Pech hatte dann aber bei der Mitteldistanz, wo ich schon auf dem Weg zum 2, Posten mein Stock gebrochen hatte. Mein Highlight dieses Jahr war die Langdistanz, bei der ich auf den 4. Platz und somit ein Diplom gewann. Zudem ist es mein bestes Einzel Ergebnis an einer EYSOC.

Ziele Saison 2021/2022
Ein Diplom oder Medaille

Bisheriger Karrierehöhepunkt
JWSOC 3. Rang in der Staffel zusammen mit Andri Jordi und Joel Messerli(Kääriku). EYSOC 4. Rang in der Langdistanz(Kemi)

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022EYSOC Sprint U17 Kemi15. Rang
2022EYSOC Mitteldistanz U17 Kemi26. Rang
2022EYSOC Langdistanz Massenstart U17 Kemi4. Rang
2022EYSOC Staffel U17 Kemi5. Rang
2021JWSOC Staffel U20 Kääriku3. Rang
2021EYSOC Mitteldistanz U17 Kääriku23. Rang
2021EYSOC Sprint U17 Kääriku16. Rang
2021EYSOC Langdistanz Massenstart U17 Kääriku11. Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 29.10.2022
RSS Feed