Flavio Ehrler
Geboren28.2.2004
WohnortSursee
VereinOLV Luzern
BerufSchüler Kantonsschule Schüpfheim
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Junioren U20 (seit 2020)
TrainerPeter Rischl
Sponsoren

Peltonen/Leki

SkiPeltonen
Bindung, SchuheRottefella/Fischer
StockLeki
WachsREX
Handschuhe

REX

Bilanz Saison 2021/22
Die Saison 21/22 verlief sehr gut. Mein Ziel war es viele Impressionen zusammen für die kommenden Saisons. Dies konnte ich mit der ESOC im bulgarischen Chepelare sehr gut. Leider lief es an der JWSOC im finnischen Kimi nicht so wie erwartet. Ich ging mit viel Selbstvertrauen an die Rennen, da ich viel gute Trainings und Rennen in diesem Jahr laufen konnte.

Ziele Saison 2022/23
Diese Saison wird es eine sehr kurze aber intensive Saison. Deshalb möchte ich Physisch ab dem ersten Rennen voll parat sein. Dies kann ich nur mit guter Vorbereitung erreichen. Das Highlight dieser Saison wird die JWSOC in Madona (Lettland) aber auch die Ski-O-Tour wird ein Highlight.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Mein Bisheriger Karrierenhöhepunkt, war die EYSOC 2021 im estnischen Kääriku

Kommentar internationale Wettkämpfe


Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022JWSOC Relay3. Rang
2022JWSOC Spirnt14. Rang
2021EYSOC Middel13. Rang
2021EYSOC Relay1. Rang
2021EYSOC Lon5. Rang
2021EYSOC Sprint7. Rang
2020Eysoc Relay3. Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup
20222. Rang2. Rang1. Rang

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 09.11.2022
RSS Feed