Flurina Müller
Geboren25.2.2001
WohnortEinsiedeln
VereinOLG Galgenen/Goldau
BerufPH-Studentin
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Damen Elite B (seit 2022)
TrainerDaisy Kudre-Schnyder
Sponsoren

Rossignol

SkiRossignol
Bindung, Schuhe
StockLecki
Wachs
Handschuhe



Bilanz Saison 2021
2021 habe ich in Luzern mein Studium an der Pädagogischen Hochschule in Luzern gestartet. Dies war für mich eine grosse Umstellung, da Luzern nicht die gleichen Langlauf spezifischen Trainings Bedingungen wie Einsiedeln bietet. Dennoch konnte ich mich gut für die Saison vorbereiten. Mir gelangen gute Testläufe und ich durfte mich für die Universiade, WUC sowie die WM in Finnland qualifizieren. Dies waren für mich die ersten Erfahrungen auf der Elitenstufe. Es war sehr lehrreich, motivierend und ich weiss nun, wo ich noch an mir arbeiten darf.

Ziele Saison 2022
Meine zweite Saison in der Elite Stufe kommt und ich freue mich sehr. Seit diesem Frühling, habe ich nun neu Daisy als Trainerin an meiner Seite. Die Zusammenarbeit mit ihr, macht mir sehr spass und ich bin gespannt, wie diese Saison für mich laufen wird. Mein Ziel ist die Qualifikation für die EM in Lettland, sowie solide und konstante Läufe in der Schweiz.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Jugend: 2018 EYSOC Velingrad (Bulgarien) Staffekl, Rang 3

Kommentar nationale Wettkämpfe


Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022WUC Jachymov (Tschechien) Mitteldistanz16 Rang
2021JWSOC Kääriku (Estland) Mitteldistanz13 Rang
2021JWSOC Kääriku (Estland) Sprint16 Rang
2018EYSOC Velingrad (Bulgarien) Staffel3 Rang
2018EYSOC Velingrad (Bulgarien) Sprint9 Rang
2018EYSOC Velingrad (Bulgarien) Mitteldistanz10 Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup
20213.2.

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 07.10.2022
RSS Feed