Andri Jordi
Geboren11.9.2001
WohnortHeiligenschwendi
Verein
BerufBerufsmaturitätsschule (BMS)
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Herren Elite B (seit 2016)
TrainerPhilipp von Arx, Urs Jordi
Sponsoren

Haldemann Planer, Immer AG, OL Plus

SkiFischer
Bindung, SchuheFischer
StockExel
WachsTokko
Handschuhe

Auclair

Bilanz Saison 2020/21
Ich bin sehr zufrieden mit meiner letzten Juniorensaison. An der JWSOC in Estland konnte ich solide Einzelrennen absolvieren und mein Ziel ein Diplom zu erlaufen, zweimal erreichen. In der Staffel erreichten wir den völlig unerwarteten 3. Rang.

Ziele Saison 2021/22
In meiner ersten Saison bei den "grossen" will ich meine Physische Form weiter steigern. Für mich wird es anspruchsvoll die BMS und den Sport unter einen Hut zubringen. Ich bin aber zuversichtlich dies zu meistern. Mein Ziel ist es, mich für den Weltcup in Österreich im Januar und für die Weltmeisterschaft in Finnland im März zu selektionieren. Ich bin motiviert jeden Tag Trainingsstunden zu investieren um meine Ziele zu erreichen und mit einem super Team unterwegs zu sein.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Der 5. Rang in der Langdistanz an der Juniorenweltmeisterschaft in Estland 2021.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2021JWSOC Estland Long5
2021JWSOC Estland Staffel3
2021JWSOC Estland Middle8
2021JWSOC Estland Sprint6
2020JWSOC Schweden Middle16
2020JWSOC Schweden Staffel4
2020JWSOC Schweden Long14
2019JWSOC Schweden Long20
2019JWSOC Schweden Sprint21
2019JWSOC Schweden Staffel3
2018EYSOC Bulgarien Long9
2018EYSOC Bulgarien Sprint7
2018EYSOC Bulgarien Middle9

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup
201721
201634

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 23.11.2021
RSS Feed