Lars Widmer
Geboren4.2.1997
WohnortZürich
VereinOLG Zürich
BerufStudent Elektrotechnik ETH
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Herren Elite B (seit 2021)
Trainer
Sponsoren



Ski-
Bindung, Schuhe-
Stock-
Wachs-
Handschuhe

-

Bilanz Saison 2020/21
Ich konnte in der Saison 2020/21 zwar leider nicht an einem internationalen Wettkampf teilnehmen, dafür konnte ich aber über die ganze Saison an diversen Wettkämpfen in Schweden laufen und so meine Technik verbessern. Ich habe dadurch gute Fortschritte gemacht und konnte so meinen Rückstand auf die Spitze genügend verkleinern um die Kaderselektion zu erreichen.

Ziele Saison 2021/22
Mein angepeilter Höhepunkt für die kommende Saison ist eine Teilnahme an der Universiade. Um an der Universiade gute Ergebnisse zu erreichen werde ich mich sowohl physisch als auch o-technisch weiter verbessern müssen. Dafür trainiere ich diesen Sommer!

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Teilnahme ESOC in Khanti Mansiysk

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2020Wcup, Umeå50 Sprint / 45 Middle / 50 Long
2020ESOC, Khanti Mansiysk51 Sprint / 40 Middle / 35 Long

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 18.04.2021
RSS Feed