Lars Widmer
Geboren4.2.1997
WohnortZürich
VereinOLG Zürich
BerufStudent Elektrotechnik ETH
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Herren Elite B (seit 2021)
Trainer
Sponsoren



SkiAtomic
Bindung, SchuheAtomic
StockAtomic
Wachs-
Handschuhe

-

Bilanz Saison 2021/22
Ich hatte im Winter die Möglichkeit bei sowohl der EM in Bulgarien wie auch and der WUC in Tschechien und der WM in Finland teilzunehmen. Dabei erreichte ich meine Ziele nicht ganz, konnte aber trotzdem eine deutliche Verbesserung gegenüber dem vorherigen Winter zeigen. Die Universiade wurde leider wegen Covid nicht durchgeführt.

Ziele Saison 2021/22
Mein angepeilter Höhepunkt für die kommende Saison ist die Teilnahme an der ESOC in Madona (Lettland). Um dort gute Ergebnisse zu erreichen werde ich mich sowohl physisch als auch o-technisch weiter verbessern müssen. Dafür trainiere ich diesen Sommer!

Bisheriger Karrierehöhepunkt
34 Rang im Pursuit an der WSOC in Kemi

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022ESOC, Chepelare32 Sprint / 48 Middle / 38 Long
2022WUC, Jachymov27 Sprint / 22 Pursuit / 23 Middle
2022WSOC, Kemi40 Sprint / 34 Pursuit / 45 Middle
2020ESOC, Khanti Mansiysk51 Sprint / 40 Middle / 35 Long
2020Wcup, Umeå50 Sprint / 45 Middle / 50 Long

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 07.10.2022
RSS Feed