Gian-Andri Müller
Geboren14.2.2003
WohnortEinsiedeln
VereinOLG Galgenen/Goldau
BerufSportschüler an der SSGD Davos
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Junioren U20 (seit 2017)
TrainerReto Müller, Nicola Müller
Sponsoren

Rossignol, Exel

SkiRossignol
Bindung, SchuheRossignol
StockExel
Wachs
Handschuhe



Bilanz Saison 2021
Mit der Saison 2021 bin ich zufrieden. Ich konnte mein angestrebtes Ziel mit einer Junioren WM Medaille, an meiner ersten Junioren WM mit dem 3. Platz im Sprint erreichen. Auch sehr cool war der 3. Rang mit der Staffel an der Junioren WM.

Ziele Saison 2022
Mein grosses Ziel ist eine Einzel Goldmedaille an meiner letzten Junioren WM zu erreichen. Ich denke auch, dass nach dem 3. Platz mit der Staffel vom Vorjahr, mit dem Team auch diese Saison viel möglich ist, zumal die gleichen Athleten wie letztes Jahr ein Team bilden können.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Bronzemedaillengewinn im Sprint an der Junioren WM 2022 in Finnland.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022JWSOC Sprint3. Rang
2022JWSOC Long18. Rang
2022JWSOC Middle7. Rang
2020Eysoc Long6. Rang
2020EYSOC Middle3. Rang
2020EYSOC Sprint6. Rang
2019EYSOC Middle5. Rang
2019EYSOC Sprint15. Rang
2019EYSOC Long13. Rang
2018EYSOC Long4. Rang
2018EYSOC Middle4. Rang
2018EYSOC Sprint9. Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder
Bild

Letzte Aktualisierung: 04.10.2022
RSS Feed