Alina Niggli
Geboren0.0.2003
WohnortPrémanon / France
VereinAssociation Neuchâteloise de CO ANCO
Beruf
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Juniorinnen U17 (seit 2018)
TrainerSimone NIGGLI
Sponsoren



Ski
Bindung, Schuhe
Stock
Wachs
Handschuhe



Bilanz Saison 2018 (-19)
Die Bestätigung meiner Resultate vom Vorjahr war wie erwartet schwierig und es zeigt sich, dass das Niveau an der internationalen Spitze im Ski-OL hoch ist. Absolut gesehen sind die Ergebnisse der EYSOC dennoch nicht schlecht und ich bin mit der Saison eigentlich zufrieden.

Ziele Saison 2019 (-20)
Ski-OL macht mir sehr viel Spass und ich freue mich auf die technisch schwierigen Läufe und die Anlässe mit dem Kader. In meinem letzten Jahr D17 werde ich versuchen, eine Einzelmedaille zu gewinnen und in der Staffel können wir sicherlich auch um eine Medaille mitreden.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
EYSOC 2018 Gold in Mittel

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019EYSOC Mittel6
2019EYSOC Lang9
2019EYSOC Staffel3
2018EYSOC Staffel3
2018EYSOC Long9
2018EYSOC Mittel1
2018EYSOC Sprint3

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 31.12.2019
RSS Feed