Delia Giezendanner
Geboren28.2.2002
WohnortChur
VereinOLG Chur
BerufSchülerin
E-Mail
Website
Kader (seit)Kader Ski-OL Juniorinnen U20 (seit 2017)
TrainerAnnetta Wenk
Sponsoren



SkiMadshus
Bindung, SchuheRottefella
Stock
WachsSwix
Handschuhe



Bilanz Saison 2017 (-18)
Ich konnte in der letzten Saison sehr gute Nationale Läufe zeigen und mich für die Eysoc qualifizieren. Dort lief es mir dann aber nicht ganz so, wie ich es mir erwünschte. Ich machte zu viele zu grosse Fehler. Einzig in der Langdistanz war ich mit dem 4. Rang sehr zufrieden. Ich hatte durch die ganze Saison physisch eine sehr gute Form.

Ziele Saison 2018 (-19)
Ich möchte weiterhin so viel Spass am Ski-OL haben wie in den letzten Jahren. Meine Kartentechnik möchte ich weiter verbessern, um auch in den technisch schwierigen Gebieten mithalten zu können.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2018EYSOC Sprint23
2018EYSOC Middle17
2018EYSOC Long4
2018EYSOC Relay5
2017EYSOC Relay2
2017EYSOC Long24
2017EYSOC Middle17
2017EYSOC Sprint5

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Sprint
Ski-O-Cup
201813
201521

Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 12.04.2019
RSS Feed