Elisa Bertozzi
Geboren29.9.2000
WohnortComano
VereinGOLD Savosa
Beruf
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit Herbst 2017)
TrainerInes Brodmann
Sponsoren

Lega Polmonare Ticinese, Patrick Staehli- La terapia Tesserete

Bilanz Saison 2019
Die Saison 2019 ist für mich eine gute Saison gewesen. Ich habe die Möglichkeit gehabt, viele neue OL-Erfahrungen zu erleben. Die wertvollsten sind die Teilnahme an die JWOC in Dänemark, wo ich stabile Wettkämpfe laufen konnte und die JEC in Frankreich, wo ich den dritten Platzt im Sprint erreicht habe und den Staffel, an meinem Geburtstag-Tag, zusammen mit Elena und Eliane gewonnen habe. Zudem konnte ich auch mit einem dritten Platzt an der MOM dieses Jahr auch meine erste Medaille an einem Nationalen Wettkampf gewinnen. Diese Resultate sind ein Ansporn, mich immer mehr zu verbessern sowohl in der Technik als auch beim laufen und ich freue mich sehr auf die kommende Saison!

Ziele Saison 2020
Dieses Jahr mache ich ein zwischen Jahr, weil ich für die Studium ein Praktikum an der Universitätsspital Zürich absolvieren muss. Neben und nach dem Praktikum möchte ich mich auf dem OL konzentrieren um hoffentlich technische und physische Fortschritte machen. Das erste Resultat-Ziel sind die MOM in Tessin, wo ich eine Medaille gewinnen möchte und danach das grösste Ziel ist eine Selektion für die JWOC in Türkei.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019JWOC Danemark8. Rang Staffel, 16.Rang Middle, 23.Rang Long
2018JWOC Ungarn12. Rang Sprint
2018JEC Schweiz6. Rang Mixed relay mit Eliane, Tino und Andrin
2017JEC Osterreich14. Rang sprint
2017EYOC Slowakei13. Rang sprint

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
201963512--
20188676-45
20171552115-211


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 03.01.2020


RSS Feed