Mattia Gründler
Geboren22.12.2000
WohnortHittnau
VereinOLG Pfäffikon
BerufSchüler KZO
E-Mail
Website
KaderKader OL Junioren (seit Herbst 2017)
TrainerSara Hertner
Sponsoren



Bilanz Saison 2018
Mit dem Sieg an der POM stieg ich gut in die Saison ein und bestätigte dort meine gute Form. Leider verletzte ich mich an der NOM, als ich einen Ast in den Oberschenkel bekam. Davon erholte ich mich schlecht und war so an den Testläufen im Frühling nicht bereit. Ich erholte mich im Sommer wieder und fand langsam wieder zu Form vom Beginn der Saison. Dies bestätigte ich mir mit dem 5ten Platz an der JEC-Langdistanz in Villars-Sur-Ollon.

Ziele Saison 2019
Meine Ziele für die Saison 2019 ist sicher die JWOC in Dänemark und der JEC in Frankreich. Doch das wichtigste Ziel ist, dass ich jeden Lauf in vollem Zügen geniesse, denn OL ist einfach die beste und schönste Sportart auf der Welt.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2018JEC Langdistanz5. Rang
2018POM1. Rang
2016EYOC Staffel2. Rang
2016EYOC Langdistanz14. Rang

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
20185481-33
2017155811-38
20162102-2-3


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 26.03.2019


RSS Feed