Annick Meister
Geboren13.6.2002
WohnortUppsala
VereinOLG Dachsen
BerufStudentin
E-Mail
Website
KaderKader OL Damen Elite U25 (seit 2024)
TrainerMats Troeng
Sponsoren



Bilanz Saison 2023
Die Saison 2023 war für mich leider vor allem von einer langwierigen Verletzung am Knie im Winter geprägt. Trotzdem konnte ich an einigen Wettkämpfe, vor allem gegen Ende Saison mein Potenzial abrufen und bin dasher sehr glücklich, dass es für eine Selektion ins U25-Kader gereicht hat.

Ziele Saison 2024
Mein grosses Ziel für die Saison 2024 ist die Qualifikation für die Studenten-WM, die im Sommer in Bulgarien stattfindet.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2022JWOC Middle21.
2022JWOC Sprint22.
2022JWOC Staffen4.
2022JWOC Long11.
2022JEC Long6.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel


Action Bilder
Bild

Letzte Aktualisierung: 20.02.2024