Hanna Wey
Geboren26.6.2001
WohnortZürich
VereinOLG Zürich
BerufSchülerin
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit Herbst 2018)
TrainerLaetitia Hächler
Sponsoren



Bilanz Saison 2019
Mit der Frühlingssaison bin ich sehr zufrieden, ich konnte konstante Wettkämpfe laufen und mich für die Jugend-EM in Weissrussland selektionieren und dort mit der Staffel eine Medaille gewinnen. Nach der Matura im Sommer ist es mir im Herbst nicht gelungen, an meine Resultate vom Frühling anzuknüpfen.

Ziele Saison 2020
Bis Mai 2020 verweile ich in Clermont-Ferrand (Frankreich) und trainiere dort mit einer Gruppe Juniorinnen und Junioren. Durch das strukturierte Wintertraining erhoffe ich mir physische Fortschritte, die ich im Frühling in gute Resultate umsetzen möchte. Mein Ziel ist die Selektion für einen internationalen Wettkampf.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Staffelmedaille an der EYOC 2019

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019EYOC Long9.
2019EYOC Staffel3.
2018JEC Middle26.
2018JEC Long26.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20194276--5
20183988-13 (DE)9
2017857-337


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 25.12.2019


RSS Feed