Corina Hüni
Geboren10.4.2001
WohnortSeftigen
VereinOLG Thun
BerufMathematikstudentin
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2020)
TrainerKerstin Ullmann
Sponsoren



Bilanz Saison 2020
In diesem Jahr mit wenig Wettkämpfen konnte ich viele qualitativ gute Physistrainings absolvieren und in diesem Bereich einen grossen Fortschritt erzielen. Die wenigen Wettkämpfe habe ich sehr genossen und konnte meine Leistung mehrheitlich abrufen.

Ziele Saison 2021
Ich möchte mit einem stabilen Wintertraining meine Fähigkeiten im Lauf- und Kraftbereich nochmals steigern. Ich hoffe auf etwas mehr schöne Wettkämpf im 2021 und möchte meine physischen und technischen Fähigkeiten an diesen abrufen können.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Teilnahme EYOC 2018 und 2019, Selektion ins Juniorenkader

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2018EYOC6. Relay, 14. Long

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
2020955
2019711033


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 05.02.2021


RSS Feed