Allschwilerwald-OL* (bisher muba-OL) am Sa 8.2.2020: Voranmeldung erwünscht!

Di più
4 Anni 2 Mesi fa #963 da Otti Bisang
Nach 103 Jahren fand unsere Namesgeberin „muba“ im Februar 2019 zum letzten Mal in der Messe Basel statt. Das traditionelle Messe-Konzept passte nicht mehr in die heutige Zeit. Wir aber machen mit dem muba-OL unter neuem Namen weiter und freuen uns über eine rege Beteiligung!

Voranmeldung erwünscht bis Mi 5.2.2020 24:00 via entry.picoevents.ch zwecks Kartendruckplanung, dafür „Fast Lane“ bei der Anmeldung + günstiges Startgeld!
Streckendaten sind aufgeschaltet. Zur Ausschreibung: www.olg-basel.ch/?id=202000

Mit Parkiererlaubnis 4 Stunden parkieren in blauer Zone
Seit 2019 gilt fürs Parkieren im Quartier Meiriacker um WKZ blaue Zone. Die zeitliche Limitierung wurde durch die Gemeindeverwaltung Binningen für die Teilnehmenden des Allschwilerwald-OL verlängert auf maximal 4 Stunden ab Ankunftszeit. Bedingung ist, dass sowohl die Parkscheibe korrekt eingestellt wie auch die herunterladbare Parkiererlaubnis gut sichtbar hinter der Windschutzscheibe deponiert ist.
Zur Parkiererlaubnis: www.olg-basel.ch/ausschreibungen/2020/Parkiererlaubnis.pdf

Otti Bisang, Laufleiter
I seguenti utenti hanno detto grazie : Armin Amstad, Fritz Maurer

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
4 Anni 1 Mese fa #964 da Otti Bisang
MeteoSchweiz sagt für kommenden Samstag sonniges Wetter voraus. Ideal für den ersten zur Jahrespunkteliste zählenden Regionalen OL im Wald über die Langdistanz.
Voranmeldung erwünscht bis Mi 5.2.2020 24:00 via entry.picoevents.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.115 secondi
Powered by Forum Kunena