file Dank an Veranstalter für 1:7'500/1:3'000 für D/H50+

Di più
1 Mese 3 Settimane fa #1611 da Adrian Keller
Ich finde das Projekt mit 7'500 bzw 3'000-er Karten absolut unterstützenswert und hoffe, es wird für die nächstes Jahr zum Ü50 Standard für die Nationale Saison. Nach Staroperation mit Korrektur für Ferne li und Nähe re bin ich nun zwar brillenlos, jedoch quasi einäugig unterwegs. Damit schätze ich den Komfort der besser lesbaren Karte umso mehr.
Danke Otti für dein Engagement!

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
1 Mese 3 Settimane fa #1607 da Otti Bisang
Sieben genussvolle nationale Wettkämpfe innert 22 Tagen liegen hinter uns: MOM, LOM, NOM und 4 Nationale. Das grosse Engagement der Veranstalter war spürbar, Aussergewöhnliches anzubieten. Einzelne Geländekammern waren immer wieder sehr detailreich. Dank den vergrösserten Karten für die reiferen Seniorinnen und Senioren war auch dies eine Freude. Merci an alle Veranstalter, dass solche Karten angeboten wurden.

Die vergrösserte Massstäbe wurden durch den OL-Gönnerclub gefördert. Bereits in den Jahren 1994-97 hat er die Einführung der Karte 1:10'000 unterstützt. Und 2020-2021 leistet er einen weiteren Beitrag für unsere immer grösseren Teilnehmerfelder in den älteren Senioren-Kategorien, in dem er Veranstalter von Schweizermeisterschaften und Nationalen OL mit einem Förderbeitrag für vergrösserte Karten für Seniorinnen und Senioren 50+ unterstützt.

Was kannst du beitragen?
Spricht dich unsere Aktion an, so äussere dich positiv darüber!
Und werde Mitglied des OL-Gönnerclubs (CHF 100 pro Jahr).
Anmeldung via www.goennerclub.ch

Otti Bisang, Präsident OL-Gönnerclub

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Mesi 2 Settimane fa #1508 da Radovan Bürki
Risposta da Radovan Bürki al topic Alles klar sichtbar
Gewiss über 499! Ich hab die Leintücher mit den dicken Strichen drauf nicht so gern.

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Mesi 3 Settimane fa #1506 da Otti Bisang
Liebes OK des Aletsch Wochenendes

Chapeau für dieses rasche und positive Reagieren!
Der Dank von gewiss über 500 Seniorinnen und Senioren ist euch gewiss. Sie werden die Daumen doppelt drücken für ein erfolgreiches langes Wochenende in einem fantastischen Gelände!

Sportliche Grüsse, Otti (Bahnkontrolleur Etappe Bettmeralp 6-Tage-OL 1999)

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Mesi 3 Settimane fa #1505 da Hofer
Lieber Otti

Danke für deinen Input.
Wir werden am Aletsch-ol Wochenende ab DH50+ 7'500 anbieten.
Sprich für die NOM in der Nacht auch :)

Dies wird noch in der Ausschreibung kommuniziert.

Die OLG Thun und die OLG Bern freuen sich euch auf der Bettmeralp tolle Wettkämpfe zu bieten.

Im Nahmen des OKs des Aletschs Wochenende
Lukas

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Di più
3 Mesi 3 Settimane fa #1501 da Otti Bisang
Ein Genuss wars an der SOW 2021 in Arosa: Die vergrösserten Karten für D/H50+! Ein Dankeschön an den Veranstalter!
Auch an der MOM und LOM offeriert dies die OLG Skandia. Ebenso am Nationalen OL-Weekend Flumserberg von OLG St. Gallen/Appenzell und OL Zimmerberg. Schon jetzt ein Merci!

Leider bietet dies das Aletsch OL Weekend mit NOM und zwei Nationalen OL der OLG Thun und OLG Bern auf der Bettmeralp nicht. Schade in einem solchen Gelände und zudem bei Nacht.

 
Ringraziano per il messaggio: Jürg Bosshard, Kurt Fischer

Si prega Accedi o Crea un account a partecipare alla conversazione.

Tempo creazione pagina: 0.111 secondi
Powered by Forum Kunena
RSS Feed