Mattia Gründler
Geboren22.12.2000
WohnortHittnau
VereinOLG Pfäffikon
BerufStudent
E-Mail
Websitewww.instagram.com/mattia.gruendler/
KaderKader OL Herren Elite B (seit 2021)
TrainerSara Hertner
Sponsoren



Bilanz Saison 2020
Leider wurde mein grosses Ziel die JWOC in der Türkei Corona-bedingt abgesagt und auch die OL-Saison wurde ganz in den Herbst verschoben. Dort konnte ich dann meine gute Form zeigen und gleich den ersten Lauf 2020 für mich entscheiden. Weiter ging die gute Saison mit einem 3ten Rang an der SPM und dem knappen 4ten Platz an der LOM. Leider fiel ich dann an der MOM auf mein Schienbein, wodurch ich den Lauf nur unter grossen Schmerzen beenden konnte. Am Schluss erreichte ich mit der Selektion ins Elite Kader mein grösstes Ziel für diese Saison.

Ziele Saison 2021
Ich hoffe sehr, dass im Jahr 2021 wieder mehr Wettkämpfe stattfinden können. Mein Ziel für die Saison 2021, ist es die Schweiz an einem international Anlass vertreten zu können.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
20204153---3-
20196385-8--


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 06.12.2020


RSS Feed