Fabian Aebersold
Geboren31.12.2000
WohnortBrügg BE
Verein
BerufStudent Sportwissenschaft Uni Bern
E-Mail
Websitewww.fabianaebersold.ch
KaderKader OL Herren Elite B (seit 2021)
TrainerChristian Aebersold
Sponsoren

Salomon, OL Plus

Bilanz Saison 2023
Die Saison 2023 war ein auf und ab mit den Plätzen 17 und 13 an der EOC im Herbst als Highlight. Mit einem Sieg am Euromeeting in Schottland im KO-Sprint konnte ich das Jahr stark beenden und der WOC 2024 zumindest mental etwas näher kommen.

Ziele Saison 2024
Als grosses Ziel 2024 steht eine Selektion für die WOC in Schottland im Vordergrund. Zudem möchte ich mich im Weltcup etablieren und Top 10 Ergebnisse erzielen.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Studenten WM Rang 1 Langdistanz

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2023EOC Sprint17
2023EOC KO-Sprint13
2023Euromeeting KO-Sprint1
2022Studenten WM Langdistanz1.
2022Studenten WM Staffel2.

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel


Action Bilder
Bild Bild

Letzte Aktualisierung: 13.03.2024