Sanna Hotz
Geboren28.3.2002
WohnortSchafisheim
VereinOLK Argus
Beruf
E-Mail
Website
KaderKader OL Juniorinnen (seit 2020)
TrainerRico Hübscher
Sponsoren

-

Bilanz Saison 2019
Anfangs Saison fehlte die Konstanz, die sich jedoch im Herbst nach und nach festigte. Mit vielen Resultaten bin ich zufrieden auch wenn ich konkret an den Frühlingstestläufen mehr von mir erwartet habe. Umso mehr freute ich mich über die Möglichkeit, an den JEC in Frankreich reisen zu können.

Ziele Saison 2020
Für die kommende Saison nehme ich mir vor, allgemein flüssiger unterwegs zu sein und spezifisch bei Hangposten Sicherheit zu gewinnen. Ich möchte einen stabilen Formaufbau machen, um im Frühling bereits bei den ersten Wettkämpfen Vollgas geben zu können.

Bisheriger Karrierehöhepunkt
Die Saison 2018 als Ganze, da ich da vermehrt konstant und auf einem hohen Level laufen konnte.

Wichtigste internationale Resultate
Jahr
Event
Resultate
2019JEC Langdistanz8

Schweizer Meisterschaften
Jahr
Lang
Mittel
Sprint
Nacht
Team
Staffel
Cup
Sprintstaffel
201923410---
20182225---

Kommentar nationale Wettkämpfe
In der Saison 2018 gehörte ich zum älteren Jahrgang


Action Bilder


Letzte Aktualisierung: 25.12.2019


RSS Feed