Schuhe für Ukraine

Plus d'informations
il y a 1 semaine 3 jours #2692 par Käthi Kohler
Schuhe für Ukraine a été créé par Käthi Kohler
Gebrauchte OL- und Trekking-Schuhe für ukrainischen OL-LäuferUnser ukrainischer OL-Freund und Kartenaufnehmer Roman lebt im Westen der Ukraine. Er nimmt weiterhin Karten in der Heimatregion auf und organisiert wöchentlich Trainings für Kinder und Erwachsene. Leider fehlt es ihm und den Kindern an geeigneter OL-Ausrüstung, vor allem an Schuhen.Für die Kartenaufnahme würde er dringend auch Sport- und Trekkingschuhe und Stiefel benötigen.Wer hätte Zuhause noch alte, gut erhaltene:·        OL-Schuhe oder Laufschuhe Grösse 43·        Trekkingschuhe oder Stiefel Grösse 43,5-44·        Winterschuhe Grösse 44·        OL- und Laufhose Grösse L·        Kompass·        Ev. auch OL-Schuhe in kleineren Grössen für die KinderIch bin überzeugt, dass es vielen geht wie mir und noch einige dieser Sachen ungenutzt im Keller herumstehen.Wenn das so ist, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen. Ich bin auch an den nationalen Anlässen anzutreffen.Käthi Kohler, OLG DachsenCette adresse e-mail est protégée contre les robots spammeurs. Vous devez activer le JavaScript pour la visualiser.079 692 48 33

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.142 secondes
Propulsé par Kunena