VERANSTALTER-INFO
Anlass: Suhrentaler OL

Kinderhort nicht gefragt?
02.03.2023 00:00:00
Peter Lais (OLG Suhr)
05.03.2023 - Suhrentaler OL (Organisator: OLG Suhr)
Bis jetzt haben wir noch keine Meldungen für den Kinderhort erhalten. Haben sich in der CORONA-Zeit Eltern neu organisiert? Bitte meldet euch doch bis Freitag 12 Uhr mit einem Mail an laufleiter@olg-suhr.ch, ansonsten wir auf das Einrichten verzichten.


Saisoneröffnung im Mittelland
26.02.2023 00:00:00
Peter Lais (OLG Suhr)
05.03.2023 - Suhrentaler OL (Organisator: OLG Suhr)
Am nächsten Sonntag, 5.März, startet auch im Aargau die OL-Saison. In der Mitte des Kantons im fast flachen Lenzhard (mit neu aufgenommener Karte) freuen wir uns über viele Teilnehmer. Schnee ist auf 390 m.ü.M. keiner zu erwarten. Besammlung in Rupperswil (sehr gut erreichbar).
Voranmeldung bis Mittwoch, 1.März wird mit Startgeld-Rabatt belohnt: entry.picoevents.ch (...)
Aber wie vor Corona ist am Sonntag die Anmeldung in jeder Kategorie möglich. Auf www.olg-suhr.ch (...) sind die wichtigsten Weisungen und die Bahndaten aufgeschaltet.
Kinderhort: Bitte anmelden an laufleiter@olg-suhr.ch. Danke!


Hinweis: Email Adressen werden nicht mehr veröffentlicht aus Spam-Schutz-Gründen.

Themenübersicht

Info erfassen
Infos anzeigen