WG Zimmer in Dübendorf

Plus d'informations
il y a 3 ans 1 mois #1335 par Marcia
WG Zimmer in Dübendorf a été créé par Marcia
Wir sind Martin (Hubmann), Marcia (Mürner) und Annina (Zbinden) und suchen noch ein(e) MItbewohner(in), um unsere WG in Dübendorf zu vervollständigen. Die Wohnung liegt in Dübendorf, 200m entfernt vom Bhf. Man ist also sehr schnell an Uni, ETH, PH etc. :)
Uns ist es wichtig, dass du unkompliziert und interessiert bist an einem gemeinsamen WG-Leben mit Kochen, Spiele-, Fernsehabende und Ausflügen. Du hättest ein grosses Zimmer (ca. 15m2) für dich und wir würden uns Küche, die zwei Badezimmer und das Wohnzimmer inkl. grossem Gartensitzplatz teilen. Die Miete beträgt 555.- pro Monat. Einzugstermin wäre der 1. April, aber da sind wir verhandlungsfähig ;)
Interessiert? Melde dich doch bei uns unter 076 379 10 98 oder marciamuerner@windowslive.com.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.109 secondes
Propulsé par Kunena