file Huttwiler-OL Weekend in Rohrbach

Plus d'informations
il y a 6 mois 3 semaines #1631 par Patrik Grossenbacher
Hallo zäme

Am Samstag 30.10.2021 findet auf der Dorfkarte Rohrbach der 66. Huttwiler-OL statt. Dieser Lauf ist gleichzeitig der Schlusslauf der Nachwuchsmeisterschaft BE/SO (BKW-Cup), inkl. Rangverkündigung im Anschluss.
Ein Tag später am Sonntag 31.10.2021, nachdem man eine Stunde länger schlafen konnte, kann man am BTOL, im schönen herbstlichen Chalteneggwald nochmals OL-Posten anlaufen. Nebst den tratitionellen 3erTeams kann man auch S+E oder Offen laufen. Wer gerne noch für die TOM trainieren möchte, kann dies natürlich in den endsprechenden Kategorien auch.
Anmelden kann man sich unter  entry.picoevents.ch noch bis am Montagabend 25.10.2021 23.59 Uhr.
Wettkampfzentrum ist für beide Tage beim Schulhaus Rohrbach. OL-Beiz ist bei jeden Wetter im Freien.
Weisungen, Streckendaten und einige Fotos aus den Laufgeländen sind unter www.olghuttwil.ch zu finden.

Die OLG Huttwil freut sich über deine Teilnahme.

Patrik Grossenbacher
Laufleiter

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.280 secondes
Propulsé par Kunena
RSS Feed