Bike-OL Training

Plus d'informations
il y a 2 ans 2 mois #1699 par Meieli Sieber
Bike-OL Training a été créé par Meieli Sieber
an alle Posten-Süchtige und OL-Hungrige:
Jetzt folgt ja unglücklicherweise ein wettkampffreies Wochenende.
Aber es gibt eine Lösung gegen drohende Langeweile:

BikeO-Training in Worb!Da könnt ihr eure Kartenlese-Künste mal unter etwas schnelleren Bedingungen testen!
Das Wetter scheint ja frühlingshaft zu werden, also ideale Bedingungen um mal etwas Neues auszuprobieren.
Der Organisator ist Bike-OL Bern und erfahrungsgemäss ist das eine kleine, aber superfeine Organisation. Ich würde mich freuen unterwegs ein paar Newcomer anzutreffen!
Kartenhalter kann man mieten und SIACs werden gratis zur Verfügung gestellt.Anmeldungen noch bis morgen Donnerstag, 22:00
Anmeldung und Weisungen findest du hier : entry.picoevents.ch

Bis dann! Meieli Sieber

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.122 secondes
Propulsé par Kunena