NOM 2022 - Der Meldeschluss naht!

Plus d'informations
il y a 2 ans 2 mois #1700 par Andreas Curiger
Das erste Highlight der OL-Saison, die Schweizermeisterschaft im Nacht-OL welche gleichzeitig für die Elite-Kategorien den erstern Wertungslauf des Swiss Orienteering Grand Slams 2022 darstellt, steht vor der Tür.

Bitte beachte, dass aufgrund der aufwendigen Bahnlegung (du wirst obwohl im Massenstart startend dich ziemlich alleine im Wald zurechtfinden müssen) bzw. des deswegen komplizierten Druckverfahrens der Meldeschluss bereits auf kommenden Montag 21. Februar 2022 angesetzt ist.

Was das COVID-Schutzkonzept angeht, hat sich der Kanton Zürich noch nicht konkret geäussert. Ich bin jedoch zuversichtlich, dass wir einerseits am 12. März keine Einschränkungen mehr zu erwarten haben und andrerseits du mit Selbstverantwortung (d.h. bei Symptomen oder in Isolation auf einen Start verzichtest) und Toleranz (d.h. du die Leute, die sich im Gedränge unsicher fühlen, einen Mundschutz tragen lässt) agieren wirst.

Der hohe Lauftempi ermöglichende Wangenerwald und die fleissigen Veranstalter sind bereit und freuen sich auf dich. Worauf wartest du noch? Go2OL !
 

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 2 ans 1 mois #1709 par Vieser
Réponse de Vieser sur le sujet NOM 2022 - Der Meldeschluss naht!
Ich sitze in meiner Funktion als Kontrolleur der NOM 2022 gerade vor den fertigen Bahnen, welche der Bahnleger Felix Arnet für Euch virtuos im schönen Wangenerwald gelegt hat.
Der Blick auf Go2OL zeigt, dass aktuell erst 391 Teilnehmer angemeldet sind.
Das sind viel zu wenige! Wir wollen Full-House und ein Zeichen der OL-Schweiz, dass die NOM nicht auf dem Abstellgleis ist!
Also - greift in die Tasten, meldet Euch an und freut euch auf den ersten OL-Leckerbissen im Jahr 2022!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.120 secondes
Propulsé par Kunena