O-Ringen Bagheera Staffel

Plus d'informations
il y a 1 an 10 mois - il y a 1 an 10 mois #1830 par Hotz-Capeder Pamela
Wir suchen noch eine D14 und einen H14 Staffelläufer/in für die Bagheera Staffel. Sie findet am selben Ort/Tag wie die Eröffnungsfeier des O-Ringen in Schweden statt.
Wer hat Lust?
Bagheera Youth Relay - O-Ringen (oringen.se)

Gruss
Pamela Hotz-Capeder
p.cap at bluewin.ch
OL Zimmerberg
 
Dernière édition: il y a 1 an 10 mois par Hotz-Capeder Pamela.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 10 mois #1843 par Markus Weber
Réponse de Markus Weber sur le sujet O-Ringen Bagheera Staffel
Auch die OLG Hondrich sucht noch eine D14/D12-Läuferin für die Jugend-Staffel am Eröffnungstag des O-Ringen. Unser Motto ist: "Dabei sein ist alles", jede ist also willkommen!

Bei Interesse melde Dich bei mir.
OLG Hondrich
Markus Weber
weber.latterbach@bluewin.ch

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 9 mois #1884 par Hotz-Capeder Pamela
Noch immer suchen wir ein Mädchen und ein Junge, 13 oder 14 Jahre alt, welche am ORingen die Bagherra Staffel mit Andrina Hotz & Gian Rettich (OL Zimmerberg) laufen möchten!

Meldet euch baldmöglichst bei p.cap at bluewin.ch

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 1 an 8 mois #1895 par Ueli Tantanini
Réponse de Ueli Tantanini sur le sujet O-Ringen Bagheera Staffel
Der OLCKapreolo sucht für einen seiner H14 Läufer noch einen Startplatz an der Bagheera Staffel. Wenn du für dein Team noch einen H14 suchst, so melde dich bitte bei ueli@tantanini.ch.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.140 secondes
Propulsé par Kunena