SOM 2023

Plus d'informations
il y a 10 mois 4 jours #2284 par J. Wälti
Réponse de J. Wälti sur le sujet SOM 2023
Hallo Zäme

Aline und Ich suchen noch eine Schlussläuferin für unser SOM Team in der Kategorie DE.
Melde dich doch bei mir, wenn du am Sonntag mit uns startet möchtest:

joana.waelti@gmx.ch

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 10 mois 3 jours #2285 par Urs Rütti
Réponse de Urs Rütti sur le sujet SOM 2023
Hallo zusammen,

Der Wetterbericht für den kommenden Sonntag sagt für Buch am Irchel Sonne und knapp 30° voraus!
Es freut uns, dass wir trotz den gestrigen Gewittern eine Wiese als Parkplatz nützen können und somit kurze Wege haben Bitte beachtet für genauere Informationen dazu das Dokument auf der SOM-Homepage ( www.som2023.kapreolo.ch/docs/Parkplatz_SOM_2023.pdf ). Des Weiteren möchten wir euch dazu ermutigen Fahrgemeinschaften zu bilden, denn auch die Wiese ist irgendwann voll...

PS: Das Wettkampfzentrum ist auf der grünen Wiese und das OK versucht so viel Infrastruktur wie möglich zur Verfügung zu stellen, aber z.B. jedes mitgebrachte Club-Zelt und jeder Sonnenschirm sind wieder ein paar Quadratmeter Schatten mehr...

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 10 mois 2 jours #2287 par Stefan Brauchli
Krankheitshalber fällt in unserem D16-Team eine Läuferin aus. Bitte melde dich, wenn du kurzfristig einspringen kannst. jugendgruppe [at] olg-basel.ch oder 079 659 70 68
Das Team hat keine Ambitionen. Es geht den Mädels ums Mittmachen. Wäre schön, wenn sie mit deiner Unterstützung auch auf der Rangliste sind...

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 10 mois 1 jour #2288 par Noah Bühlmann
Réponse de Noah Bühlmann sur le sujet SOM 2023
Kann man noch mit einem Upload auf Livelox rechnen?

Ich bin sicher nicht der einzige, der den spannenden Wettkampf heute gerne auswerten und vergleichen möchte.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 10 mois 1 jour #2289 par Andreas Curiger
Réponse de Andreas Curiger sur le sujet SOM 2023
Kann man, wir kämpfen zurzeit jedoch noch mit den Abläufen für einen erfolgreichen Upload - ich bitte noch um etwas Geduld.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Plus d'informations
il y a 10 mois 13 heures #2290 par Andreas Curiger
Réponse de Andreas Curiger sur le sujet SOM 2023
Nun ist es soweit: Auf som2023.kapreolo.ch ist nicht nur der Link zu Livelox zu finden, sondern auch der Link zur Flickr-Seite von Hanspeter Schenk, der uns freundlicherweise ein ganzes Album schönster Erinnerungen und Emotionen zur diesjährigen SOM zur Verfügung gestgellt hat - zum zurücklehnen und geniessen.

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.147 secondes
Propulsé par Kunena