Stickeralbum WOC 2023

Plus d'informations
il y a 7 mois 2 semaines #2383 par Brigitte Grüniger Huber
Es hat noch Stickeralben und Sticker von der WOC 2023!
Wer sich eines der Sammelalben ergattern möchte und am Wochenende an der MOM oder am Nationalen OL dabei ist, schreibt mir kurz ein Mail, dann bringe ich es euch mit. Das Album kostet Fr. 8.- (Bezahlung mit Twint), die Sticker bekommt ihr gratis dazu.
Bestimmt könnt ihr auch noch das eine oder andere Autogramm der Schweizer AthletInnen sammeln am Wochenende!
Und wenn ihr bereits ein Heft habt und euch noch einzelne Sticker fehlen, könnt ihr euch auch melden: info@woc2023.ch
woc2023.app/

Auch von den Plüsch-Maskottchen "Capri" (CHF 15.-) und WOC-SI-Badges (CHF 80.-) kann ich auf Anfrage gern mitbringen. Wer den Badge einer WM-Athletin / eines WM-Athleten kaufen möchte, kann die Liste anfordern, welche noch verfügbar sind.


 

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.117 secondes
Propulsé par Kunena