Innerschwyzer-OL, 15. Oktober 2023 auf neuer Karte Rigi Scheidegg

Plus d'informations
il y a 6 mois 1 semaine #2425 par Sven Aschwanden
Wer gegen Ende der Saison noch einmal etwas Neues entdecken will, dem oder der sei der Innerschwyzer-OL vom 15. Oktober 2023 auf der neuen Karte "Rigi Scheidegg" empfohlen.
Es locken gut belaufbare Alpweiden und mit vielen Geländedetails gespickte Waldteile mit phänomenaler Aussicht auf Vierwaldstätter-, Zuger- und Lauerzersee sowie die Alpen.

Der Start befindet sich direkt beim Wettkampfzentrum auf der Rigi Scheidegg und die Bahnlegerin Isabelle Feer hat spannende (und aussichtsreiche) Bahnen für Alle ausgeheckt.

Die Weisungen, Streckendaten und ein paar Einblicke ins Gelände und in die neue Karte sind zu finden unter:  olggoldau.ch/innerschwyzer-ol/

Voranmeldeschluss ist der 11. Oktober 2023, selbstverständlich sind Anmeldungen am Lauftag auch noch möglich (gegen einen Zuschlag). Die Voranmeldung erfolgt  via  go2ol.ch . Bei der Voranmeldung können auch persönliche Plätze in den ersten Fahrten der beiden Luftseilbahnen, welche auf die Rigi Scheidegg führen, gebucht werden.

Die OLG Goldau heisst Euch herzlich willkommen!

Connexion ou Créer un compte pour participer à la conversation.

Temps de génération de la page : 0.110 secondes
Propulsé par Kunena