Hallo zäme
o-Timing ist eine Web-App, mit der seit einiger Zeit Trainings, Klubläufe und kleinere (oder grössere) Wettkämpfe direkt im Browser ausgewertet werden können. Wer's noch nicht kennt:
o-timing.ch
. Die Plattform befindet sich noch im Beta-Stadium um mehr Erfahrungen zu sammeln und wird laufend weiterentwickelt.
Um den Komfort auf Android-Handys/-Tablets insbesondere für die SI-Stationsverbindung gegenüber der Nutzung im Browser zu erhöhen, habe ich in den letzten Monaten an einer Android-App gebaut. Jetzt fehlen nur noch ein paar wichtige Schritte: das Testen auf möglichst vielen unterschiedlichen Geräten und die Veröffentlichung im Google Play Store.
Google verlangt für neue Apps ein "Closed Testing" mit mindestens 12 Tester:innen während 14 Tagen und zwar parallel, nicht nacheinander. Erst danach kann die App öffentlich publiziert werden.
Ich suche also Freiwillige, die:
- die App via Play Store (Test-Track) auf ihrem Android-Gerät installieren
- sie während mind. 2 Wochen (gleichzeitig mit den anderen Tester:innen) installiert lassen und ab und zu zu öffnen
- mir Rückmeldungen geben - Bugs, Probleme, Wünsche, was unklar ist, was gut funktioniert
Jede Rückmeldung ist wertvoll! Von der Bedienung über Login, Auslesen mit SI-Station bis zur Darstellung auf verschiedenen Geräten.
Ich freu mich auf eine kurze Mail von dir mit deiner Mail-Adresse im Google Play Store an
marcel@o-timing.ch. Ich schalte dich dann frei und schicke dir den Installationslink.
Vielen Dank und sportliche Grüsse
Marcel